Was macht ihr zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sire1990, 24. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    Lecker essen mit der Familie und dann nen netten Abend mit der Familie verbringen... Halte nicht viel von den Leuten die an heilig Abend saufen gehen... wenigstens einmal im jahr kann man vom Alk ablassen und nen abend mit seinen Leute verbringen...

    greetz
     
  2. 25. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    uuuuh betrinken an heiligabend,lol.

    Ich werd mit meiner Familie feiern, vllt kommen nch gute Bekannte oder verwandte. Grundsätzlich wird aber IMMER zusammen gefeiert.
     
  3. 25. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    Echt mal, betrinken geht gar nicht xD. ICh werde erst mal nach hause fahren und dann Christkind spielen während die ganze family inner kirche ist. Muss dann kochen un geschenke verteilen und so und danach wird fett gefuttert... Dann am 1. un 2. Weihnachtstag wird die ganze Family mit Großeltern abgeklappert und weiter gefuttert ^^.

    mfg mattes008
     
  4. 25. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    Hm der tag gehört der familie... und abends denk ich mal in die christmette. und natürlich fett essen gehört ja schließlich zu den weihnachtsfeiertagen dazu, auch mal bei der oma vorbeischaun und auch da nochmal ordentlich reinhaun

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 25. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    yo sieht hier ähnlich aus halt weihnachten mit familie
     
  6. 25. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    Heiligabend bei meinen Eltern essen, 1. + 2. Weihnachtsfeiertag arbeiten, weils da 120 % Zuschlag gibt
     
  7. 26. November 2008
    AW: Was macht ihr zu Weihnachten?

    was soll ich dazu noch sagen?! du bist dir aber schon bewusst, was du da eigentlich feierst, oder?!

    ich find das einfach nur so arm, der eigentliche sinn von weihnachten ist total verkommen, mittlerweile ist weihnachten nur noch ne absolute kommerz- , an der sich leute gegenseitig mit geschenken zumüllen! ?(

    was war das noch ne geile zeit, als man als kind noch an den weihnachtsmann bzw. das christkind geglaubt hat, jesus' "geburtstag" gefeiert hat und von all dem kommerzscheiss nix mit bekommen hat!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.