Was macht man wenn die rechten kommen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Elbe, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Das macht man


    finde das gerade sehr geil, hat er echt gut gelöst das problem
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Was macht man wenn die rechten kommen?

    das find ich richtig gut.
    ne commedy veranstaltung war es ja ursprünglich schon. aber ich glaub hier isses im Fun bereich nicht richtig.
    Meinen respekt hat der mann.
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Was macht man wenn die rechten kommen?

    lol hitler kebab ... nice ... ich denke mal wären das richtige radikale typen gewesen wär das nicht so einfach gewesen zumal ja ein polizist bereits dabei war und ob die bei sovielen leuten was getan hätten ist auch fraglich dennoch, gut geklärt und ruhig geblieben
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Was macht man wenn die rechten kommen?

    Gechillte Reaktion. Finde ich super von ihm. Solche Türken braucht das Land ^^
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Was macht man wenn die rechten kommen?

    wenn man alle türken so wären.....
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Was macht man wenn die rechten kommen?

    niiiicht schlecht herr specht!!!
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Was macht man wenn die rechten kommen?

    hamma =)
    erst vestecken die typen ihr gesicht
    und dann zitiert serdar hitler: "es liegen die wahrheiten so sehr auf der straße rum, dass alle daran vorbei gehen und niemand sie erkennt."
    und danach zeigen die jungs auf einma ihr gesicht =)
    einfach geil^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.