Was mädel "schenken" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 24. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?


    Ok !
    Dann kauf ich ihr einfach nur blumen und ansonsten mal gucken wies kommt und ich sollte wirklich alles nicht so perfekt planen,es ist eh nie so wie man es sich vorstellt.Ich denke 3 blumen sind ok,das ist nicht zuviel zum mitschleppen und auch nicht zu wenig...eigentlich perfekt...

    Und getroffen haben wir uns schon,ist also nicht das erste mal
     
  2. 26. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Warum mag ich deine Antworten irgendwie immer? Kann es sein das in dir ein kleines PU Herz schlägt ^^?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Also ich habe viele Frauen mit vielen Sachen beschenkt und auch mit vielen über Geschenke gesprochen, darunter kamen viele Gespräche auch sehr unterschiedliche... Was aber jedes mal und worüber sich jede freut sind Blumen!

    Egal wie klischeehaft das für eine klingen mag, es ist und bleibt auf Platz 1!
     
  4. 27. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Ich hab dir was mitgebracht: "Einen Löwenzahn"
    _
    Wenn du ihr was schenkst,! Schenk ihr etwas vernümpftiges.
     
  5. 27. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Schenke ihr deine Zeit, die ist wertvoll genug.
     
  6. 27. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    So übergibt man eine blume so oder so nicht und schon garnicht mit solchen worten !!
    Definiere vernünftig ??? Je teurer desto besser ??

    Mit blumen kann man nie was falsch machen und schon garnicht wenn man es einfach so macht, sprich auch dann wenn es kein besonderer tag ist.
    Ein geschenk kann auch ein gedicht sein, die größe oder wie teuer das geschenk war oder ist ist nur nebensache, denn wenn es vom herzen kommt spielt das geschenk schon fast keine rolle und vorallem wichtig ist auch wie man es ihr gibt .
     
  7. 28. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Hmm, wenn du ihr schon eine Blume schenkst, dann schenk ihr eine Kunstblume, die verwelgt wenigstens nicht.
     
  8. 28. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    *t, wenn du ihr nen Diamantring schenkst freut sie sich mehr als wenn du ihr Unkraut aus irg. nem Vorgarten klaust.
     
  9. 28. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Ich würde ihr eine Rose schenken. Frauen lieben Rosen, Rosen sind die meist begehrtesten Blumen bei Frauen. Eine Rose zeigt besondere annerkennung.

    Liebe Grüße; S-te-Fan
     
  10. 28. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Kauf einfach vorher ein Blume, reiß etwas vom Blatt ab, ein Stück blüte, und schenk es ihr als auf dem weg gefunden, und an sie dabei gedacht ^^
     
  11. 29. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Kann man einer Frau auch seine benutzte Unterhose schenken, gleich bei den ersten Dates?
     
  12. 29. April 2012
    AW: Was mädel "schenken" ?

    Ne gute Flasche Wein vielleicht?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.