#1 3. Januar 2008 bass_sultan_hengzt_-_ich_gehoer_nicht_dir_feat._xavier_naidoo YouTube was meint er mit : 2x Trotz Evolution wird das Tier weiter im Manne wohn Es ist so Durch Evolution Doch das Kind im Manne regelt das schon. ______- kann mir das jemand erklären? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: Was meint Bass Sultan Hengzt in diesem track? was genau verstehste davon nicht? Was die Evolution ist weißt du ja bestimmt "Tier das im Manne wohnt" spielt wohl auf die tierischen Instinkte der Menschen an, die wir ja noch alle in uns tragen, meist unbewußt. (Drang nach Liebe, Gemeinsamkeit, Aggressionen usw) Und "das Kind im Manne" ist halt auch ein Charakterzug, den auch jeder in sich trägt (zum Beispiel Spieltrieb). Was er damit im genauen Zusammenhang meint ist mir auch unklar (also was es genau regeln soll), aber ich halte Xavier auch für einen schlechten Songwriter, dessen Texte oftmal einfach primitive Gefühlslagen beschreibt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: Was meint Bass Sultan Hengzt in diesem track? @abstraktum: wenn du deinen eigenen post lesen würdest, dann könntest du dir denken, was genau er nich versteht xDxDxD was genau er meint, weiß ich auch nich... wahrscheinlihc, dass das kind im manne die instinkte kontrolliert....aber inwiefern das der realität entsprechen soll kann ich mir leider nicht erklären... hört sich halt intelligent an + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: Was meint Bass Sultan Hengzt in diesem track? @skailine: nein er formuliert es ja nicht ausdrücklich^^ das hab ich oben doch in ähnlicher weise formuliert^^ und dass das kindliche Ich die tierischen Instinkte reguliert ist absoluter Schwachsinn denn Kinder sind am stärksten ihren Instinkten ausgesetzt, ja vielleicht ist Kindlichkeit auch ein Instinkt^^ nein, definitiv nicht pseudointellektuell + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: Was meint Bass Sultan Hengzt in diesem track? mein ich doch ich denk auch, dass kinder noch eher instinktiv handeln als erwachsene. weil allein die viele erfahrung im leben rein instinktive handlungen stark einschränken + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: Was meint Bass Sultan Hengzt in diesem track? mh also ihr wisste es auch nicht genau haha viele verstehen diese teil nicht überall im forum gefragt mhh komisch ahha + Multi-Zitat Zitieren