Was meint er damit`?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jepho, 12. Oktober 2007 .

  1. 12. Oktober 2007
    Senden Sie auf keinen Fall die Ware als unfrei zuück, da unsere meisten Arbeiter sind Telearbeiter, es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Ware nicht angenommen wird.
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Was meint er damit`?

    wenn du das paket zurückschickst, sollst du das porto zahlen, da DIE das sicher nicht übernehmen werden, die haben nämlich kein bock!
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Was meint er damit`?

    du weißt nich was porto ist!? ^^
    naja soll vorkommen....porto sind die versandkosten

    so long, M!N!
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Was meint er damit`?

    korrekt, dass heißt nur, dass sie nicht für die Lieferkosten aufkommen werden/wollen und das du sie zu bezahlen hast, falls du es zurück schickst..

    bwl ftw
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Was meint er damit`?

    wenn du das paket unfrei verschickst muss der empfänger 12 € blechen
    das heißt unfrei verschicken und hat nichts mit porto zu tun meiner meinung.. oO
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Was meint er damit`?

    word..!! hatte ich auch schon, ich hatte kaputte wahre bekommen und dann habe ich das paket zurück geschickt aber so das der empfänger das porto zahlt 12€, tja nach einer woche kam es wieder bei mir ab, der empfänger hatte nicht angenommen. Also musste ich 24€ zahlen.

    mfg Kugell
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Was meint er damit`?

    ownd würde ich sagen

    wie halt schon erwähnt wurde heißt es nur das der empfänger dann die paar euros da zahlen muss...

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.