was mit freundin oder freunden die tage machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 4. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    hallo meine freundin hat noch semesterferien und ich habe noch urlaub 1,5 wochen

    da wir jeden tag nur am gammeln sind will ich einfachm la was mit ihr oder zusätzlich noch mit freunden unternehmen

    sind letztens erst in den zoo und dann shoppen gegangen...zoo hört sich zwar dumm an..aber für 3€ ist es einfach ein etwas schönerer spaziergang...ob man durch den wald geht oder durch den zoo...

    was köntne ich noch so mit ihr machen außer eis essen gehen?

    schwimmen...naja sie hat schnupfen und war lange krank..möchte nicht dass sie wieder krank wird


    bws sind natürlich drinnen
     
  2. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    sauna ^^

    cafe, vllt mal disco oder in ne lounge, kino evtl auto kino wenn ihr bei euch sowas habt is auch ganz nett oder romantisch mit der freundin oder mal nen wellness tag

    das war mir spontan eingefallen wenn mir noch was einfällt edit ich

    mfg !ce_Boy$$ )
     
  3. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    Eis essen wenn sie schnupfen hat ist sicherlich auch nicht gut für sie ^^
    Würd euch empfehlen einfach mal filme zu gucken, ♂️♀️ etc.. zoo war gute idee. vllt mal zum italiener essen gehn, oder in der stadt ein bierchen trinken ("ein bie schadet nie")
     
  4. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    - normal essen gehen
    -mit freunden pokern
    -dvd ausleihen und angucken
    -ausflug machen ins museum usw.
    -städtebesuch, fahr in ne schöne stadt oder so
     
  5. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    war letzt woche mit meiner auf sonem wellnesstag mit sauna, massage usw. war eig. ganz gut und für schnupfen is saun sicher gut, da gibts auch so inhalier zeug
     
  6. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    spieleabend?
    pokerabend?
    Sex-abend? ^^
    ma zusammen alte sahcen durchschauen wie fotoalben oda sachen ausmiisten und lustige sachen finden?^^
    ma richtig zu laufen lassen?

    evtl. doch ma schwimmen gehn?
    in ein hallenbad?
    vormittags oda halt spät nachts?^^
    mfg.
     
  7. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    Bowlen
    Billiard spieln
    einfach in ne Bar gemütlic hwas trinken
    sonst wie schon gesagt POkerabend oder dvd abend
     
  8. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    fantasialand wäre nicht schlecht!!
    theater
    oder am weekend in einen anderen stadt (HOTEL) das ist wirklich gut
    naja ich hoff ich honnt helfen:]

    mfg sandra
     
  9. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    geh mit ihr einkaufen =) darauf stehn frauen total
    gönn dir und vllt. auch deiner freundin was =) und dann geht ihr noch schön essen und abends ins kino und annschließend noch was trinken wenn ihr lust habt =)
    undsonst wie wärs wenn du mit deinen kumpels weggehst und einfach deine freundin mitnimmst? z.B. in die disko oder sowas? wär doch auch ned schlecht?

    greeTz Testament
     
  10. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    wie alt seid ihr denn ?
     
  11. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    schwimmen,saunaabend,cocktailabend,discos besuchen,um bars ziehn,houseparty machen, fotoshooting, einfach fun fotos machen und die an ne wand kleben, kochen,signstarabend (ist total der renner),...

    jetzt mal ernsthaft,auf die ganze sachen biste nicht gekommen?
     
  12. 4. März 2009
    AW: was mit freundin oder freunden die tage machen?

    Kauft euch die 1 staffel scrubs, holt euch reichlich pizza und ab vor den fernseher, ich kann euch sagen das ist das beste was ist gibt, das absolute wohlgefühl
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.