Was müsste erfunden werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    Es sollte mal so nen Online Shop für Fast Food ketten geben --> mit lieferservice , wäre doch cool mann bestellt sxchön per mausklick und hat das essen paar min. später zuhause.

    Mfg
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    ne 1.000.000er DSL leitung... -.-
    nen virtuellen aus dem desktop kriechenden bieröffner
    und ein einigermaßen funktionstüchtiges hirn für 99.98 % der internetnutzer...

    peacz.
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    gibts schon, heißt brotbox

    {bild-down: http://www.cookplanet.com/catalog/images/4006664342001.jpg}
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    ich fänds geil wenn man sich wie spock in startrek beamen könnte...mehr fällt mir dazu auch nciht ein...das wär einfach der hammer...vor allem was das für die menschheit bedeuten würde...keine autoabgase mehr geschweige denn transportprobleme..schön wärs^^
    peace
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    Ich will immer, dass meine Auge wir eine Kamera funktionier! Und keiner würde es merken, wenn ich Foto's/Videos mache!
    und ne Megashisha! Für 30 Personen oder so!^^
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    Eine Seite auf der man angelina jolies schlafzimmer beobachten kann =D
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    hehe das ist geil ^^

    naja die frage "was müsste erfunden werden" ist eigentlich dumm gestellt, denn wenn man sagt, was man erfinden soll, dann ist das schon erfunden, und muss nur noch umgesetzt werden

    aber 80%, die hier gepostet haben, haben natürlich nur dinge wie eine 10000000er Leitung oder eine revolutions-graka...
    naja no comment...
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    also ich fang mal an:
    eine gerechte strafe so *****firmen wie microsoft...
    einen rauschzustand ohne neben/nachwirkungen ^^
    und wie es al bundy haben wollte eine frau mit 3 ******... 2 vorne und 1 hinten..^^ *späßche*
    njo... wenn mir noch was einfällt post ichs ^^
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    HAHahah...
    Wie waeren mit som Rohr mit buersten drine und seife und so wo den schwanz waescht.... wo nicht hoch unt runter geht wo sich dreht.
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Was müsste erfunden werden?

    Ein ganz neues bazahlungs System bei Ebay, weil manchmal regt es einen echt auf.
    Bei Ebay noch die ICQ nummern angeben wenn sie eine haben, weil E-Mail schreiben ist manchmal doof.
    Die RBA sollte eventuellmall alles anders aufbauen.
    für RR ein Bietemaker, Pubtagger, Pubtester, Whois,... alles auf einer Seite.

    mfg Kugell
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.