Was muss ich machen um mit PC und Laptop über Router ins Netz als Netzwerk zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von stanki1, 13. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    Hallo,

    ich bin ein Anfänger was Netzwerke angeht, deshalb wollte ich hier mal Fragen wie ich mit PC und Laptop ein Netzwerk aufbauen kann, so das ich mit beiden über einen Router ins Netz komme.

    Habe auf dem Desktop PC WinXP Pro und T-Online Flatrate und auf Laptop WinXP Home.

    Mit dem Desktop PC bin ich bereits im Netz über Kabel vom Router (Speedport W701V) zum PC. Jetzt möchte ich den Laptop mit WLAN Stick ebenfalls nutzen.

    Wie muss ich das machen?

    Kann mir jemand eine Anleitung dazu machen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: Was muss ich machen um mit PC und Laptop über Router ins Netz als Netzwerk zu kommen?

    Ganz einfach.
    Öffne ein Browserfenster und gib Google ein
    oder klicke auf folgenden Link:[G]wlan einrichten speedport w701v[/G]
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...