was neues versuchen; beats by me

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mongoritter, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    moin,

    wollte mich mal an etwas komplett neuem versuchen...wie ihr schon aus der themenübersicht erkennen könnt, geht es mir um musik und diese dann selber zu machen...naja nich direkt musik, aber dennoch ein wichtiger teil der dazu beiträgt: die Beats (hiphop, r&B).

    Da dies ein komplett neues gebiet für mich ist und ich eigentlich nur den unterschied zwischen guten und schlechten beats kenne (persönliche meinung), aber sonst keine Ahnung hab...wollte ich Euch fragen, ob Ihr wisst WIE und WOMIT ich es für den anfang versuchen kann (z.B. progs, erklärungen).

    ich wollte keine tekkno oder dreckigen hiphop allá sido und co&KG beats machen, sondern eher chillige r&B oder auch hiphop beats machen...eher für mich selber.

    wenn hilfe dann bewertung...baut sich ja alles auf gegenseitigkeit auf.

    mfg mongo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: was neues versuchen; beats by me

    probiers ma mit Sony Acid Pro oder Fruity Loops Studio, beides sehr nette programme. Ich selber benutze Fruity Loops, aber ich mache auch eher techno und sowas in der art, aber hiphop beats und so dürfte man damit acuh gut hinbekommen:D
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: was neues versuchen; beats by me

    FL Studio ist für HipHop und RnB 1A.....aber bitte nicht sowas wie Magix Music Maker benutzen^^
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: was neues versuchen; beats by me

    oder reason von propellerhead;)

    auch seeeehr zu empfehlen ;)


    mfg
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: was neues versuchen; beats by me

    würde dir persöhnlich FL-Studio empfehlen, weil man da schnell (mitn paar tuts) geile sachen hinkriegt
    zudem isses sehr 'einfach' aufgebaut ;)
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: was neues versuchen; beats by me

    ....
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: was neues versuchen; beats by me

    okay. erstma danke für eure posts meine oberflächlichen fragen konnten erstma einmal beantwortet werden...die progs die ihr mir da aufgezählt mögen ja schön und gut sein, doch ich besitze keins davon^^...ich schau im bereich appz mal nach...vll könnte mir, wenn ich nichts finde, etwas hochladen?

    mfg mongo
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - versuchen beats
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.044
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    843
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285