Was passiert mit dem HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cartman1892, 4. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    ich denke, der hsv hat schon seinen eigenen thread verdient. was passiert mit dem hsv?

    er ist gründungsmitglied, war in den 80ern sehr erfolgreich und sind noch nie abgestiegen, als einzigstes team übrigens. sind also schon länger als bayern drin. letzte saison spielten sie noch um die meisterschaft - naja, zumindest um die direkte cl qualifikation mit - und nun stehen sie mit 15 punkten auf platz 18.

    sie haben erst einen sieg, den auch nur auswärts in leverkusen, führen meistens 1:0 und kriegen dann immer das tor. gestern, gegen hertha, haben sie bis zur 78. 1:0 geführt und durch ein hammer tor von mineiro noch 2:1 verloren. wäre dies gestern nicht passiert, würde ich ja sagen, das sie noch 'ne chance haben, aber so, denke ich zumindest, ist der zug abgefahren. was denkt ihr?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    So langsam wird immer dunkler um den HSV. Ich finds echt einfach nur traurig, wie man sich teilweise präsentiert. Gestern in Berlin war echt eine Sauerei. Keiner der Spieler hat sich bei den mitgereisten Fans für den wirklich gelungenen Support bedankt. Die Spieler verschwanden in der Kabine und ließen die verzweifelten Fans ohne einen Dank nach Hause reisen!
    Immerhin haben sie es jetzt gerafft, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Ein neuer Trainerstab war schon lange von Nöten. Man wird es sehen, wie sich der Verein in den nächsten Wochen entwickelt. Ich hoffe mal ins Positive - was ist die Bundesliga ohne den HSV ?
    Der Verein liegt mir trotzdem echt am Herzen und ich werde auch mit in Liga 2 gehen wenn es denn so kommen sollte. Und hier gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    Die nächsten 3 Spielen werden sie vllt. 4 Punkte holen. Was danach ist kann man schwer vorraus sagen. Vllt. haben sie jetzt mal soviel Glück wie sie in lezter Zeit pech hatten. Der HSV muss jawohl 1Liga spielen. Man bedenke die haben 2006 CL gespielt und nun sind die Tabellenlezter !
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    ich bin mir hundertpro sicher und stevens schaffen sies noch
    was meint ihr wie der abgeht
    der reist den hamburgern jetz mal richtig den ar*** auf
    da gehts jetz rund
    und das sie genau wie der fcb nicht nach 2 tagen mit neuem trainer komplett anders auftreten is auch klar
    der hsv schafft das schon
    wär ja schade
    das sag sigar ich als eingefleischter fcb fan und wir wären mit dem abstieg ja dann der club mit den meisten jahren in der BuLi ohne abstieg
    falls es jemanden interessiert hier der link zur bundesliga wikipedia seite mit einigen infos die echt interessant sind

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    Tja...also da sollte an sich wirklich mal Gedanken drüber machen...allerdings sind die Hamburger aber auch Pechvögel in letzter Zeit...sie führen immer und bekommen dann schlussendlich doch noch den Ausgleichstreffer und gehen so jedes mal mit einem Unentschieden vom Platz...Hamburg kann bis jetzt immer noch nur einen einzigen Sieg auf dem Konto verbuchen und das ist eindeutig zu wenig...tja das Schlimme ist halt das solche Mannschaften wie der HSV keine oder nur geringe Erfahrungen im Abstiegskampf haben....somit ist es für den Trainer umso schwerer die Mannschaft richtig einzustimmen...Momentan sehr schwer, da die Spieler auch wenn sie im Spiel führen, immer daran denken was in den letzten Spielen passiert ist und somit total verunsichert werden...und wenn sie gleich von Beginn an hinten liegen, tja dann ist die Psyche natürlich auch schon ziemlich am Ende...Das einzige was der HSV jetzt braucht ist ein Erfolgserlebnis und einen „Anführer“ der ihnen zu so einem Erfolg verhilft...
    Außerdem kommt beim HSV, so wie bei allen Topvereinen die Problematik dazu, dass die Spieler sich nicht unbedingt mit dem Verein identifizieren und sich somit auch nicht voll reinhängen, da sie ja wissen wenn sie gut genug sind, dass sie zu anderen Vereinen gehen können, da sie ja auch sicher gewisse Klauseln im Vertrag stehen haben...Diese Legionäre halt...
    Naja es wird jetzt erst mal interessant zu sehen sein, wie die sportliche Entwicklung vom HSV verläuft. Sollten sie die nächsten 2-3 Spiele auch noch verlieren, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das auch der letzte Dinosaurier der Bundesliga, dem Abstieg nicht mehr entkommt...

    ...8)
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    Hmm,bin auch völlig erstaunt über diese Entwicklung. Letztes Jahr noch mit die spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga und jetzt nix mehr. Aber man muss sich ja nich wundern, wenn man Leute wie Babarez gehen lässt und als Ersatz jmd. wie Sanogo holt. Hätte der HSV bessere Stürmer, wären sie auch in der Tabelle weiter oben. Hinzu kamen in der Hinrunde ja auch noch diverse Verletzungen. Ma schaun was daraus wird, auf jedenfall wird es der HSV schwer haben, die Klasse zu halten.
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    Der Hsv Darf Auf Keinen Fall Absteigen.der Einzige Bundesligadino Muss Erstklassig Bleiben
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    ich denk leider gottes auch dass der hsv diese saison absteigt...finds schade weil er wirklich nur in die erste bl gehört und ununterbrochen dabei war! andererseits find ichs unverständlich wie man mit so einer mannschaft da unten stehen kann!
    aber irgendwie würds dem hsv guttun wenn er vllt mal absteigen würde und sich dann wieder hocharbeiten muss weil des glaub ich keiner mannschaft mal schaden kann!
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    denke , dass sich der hsv zum schluss der saison noch fangen wird, aber ob es dann schon zu spät ist, das weis ich nicht.. ich hoffe es jedoch nicht, nur schon aus dem grund, das dann das niveau sinken würde!
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    Heute stand iner Bild sie steigen zu 90% ab ;(
    Glaube die werden es nicht schaffen 8o
     
  12. #11 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    Eine Menge.

    Auch wenn der HSV das Urgesteind er Bundesliga ist, würde ich dem Verein bei einem Abstige nicht hinterherheulen.
    Auch mir ist es ein Rätsel, dass ein Verein, der im letzten Jahr noch auf einer CL-Position war, heute auf dem letzten Platz steht.
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: Was passiert mit dem HSV?

    also was sich beim HSV abspielt ist echt unglaublich,wie kann es sein das der verein so spät die reißleine zieht???ich find das sie es zu spät gemacht haben und ma sehen ob stevens da noch was an der situation ändern kann,na ja dann ma viel glück an die hamburger,ich bezweifel das sie es schaffen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...