Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Croczka, 7. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was passiert mit dem geschluckten Sperma?

  1. Vitamine

    11 Stimme(n)
    14,7%
  2. Antidepressiva

    3 Stimme(n)
    4,0%
  3. Wird in der Magensäure aufgelöst

    50 Stimme(n)
    66,7%
  4. was anderes, bitte posten

    11 Stimme(n)
    14,7%
  1. #1 7. März 2009
    hallöchen :D
    Heute habe ich mich mit meinem Freund so darüber unterhalten, was wohl passiert wenn jmnd Sperma schluckt.
    Pisst man das aus oder kackt man das aus?
    Weil es ist ja flüssig,aber eigntl so eher dickflüssig,vllt zählt es auch deshalb nciht als Flüssigkeit o.Ä.

    Also, was denkt ihr? Oder wird es durch die Magensäure aufgelöst oder so?

    Herzlichen Dank,


    Yunchen


    achja spam wird gemeldet :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    wird ganz normal verdaut im magen, dann wird es ausgeschissen.
     
  4. #3 7. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Wird wie bereits schon gesagt augeschissen.
     
  5. #4 7. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    löl

    ich denke das wird in der magensäure aufgelöst :D
     
  6. #5 7. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    weder noch,das zeug geht in die Birne und man kriegt nen IQ kollaps.


    b2T

    Ich denke es wird ausgepinkelt.
     
  7. #6 7. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    was passiert mit souce wenn man sie isst? -.-

    natürlich wird das verdaut, oder denkst du scheißt ne weiße wurst raus?...

    close mal leiber
     
  8. #7 7. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Weißer Drache *hrhrhr*
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    ich quote mal die inhaltsstoffe aus wikipedia:

    ist also ein cocktail aus allem möglichem zeug...
    das wird alles getrennt (soweit möglich) und wie bei normalen essen aufgenommen (das was aufgenommen werden kann). das wasser wird im dickdarm entzogen. der rest kommt meist braun bis schwarz wieder ans tageslicht.

    achja...

    und bevor ihr nun meint, dass ihr den mund eurer freundin so ordentlich vollpumpen könnt, weil es SOOOOO gesund ist:

    n' guter vorwand isses trotzdem
     
  10. #9 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    da qwird nüscht ausgeschissen, des wird durch die magensäure ufgelöst...
     
  11. #10 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Hälfte Hälfte. Alles wird erst vonner Magensäure zersetzt und schließlich kackste alle Festen bestandteile aus, der rest sucht sich seinen weg durch die Blase.
     
  12. #11 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Probiers aus und guck nach ?

    Ne Scherz, natürlich nichts von beidem, man wird davon Schwanger!

    (ich hoffe du meinst das ironisch Yunchen^^)
     
  13. #12 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Es ist haubtsächlich protein. Im magen wird es gespalten das flüssige wird ausgepisst, die nährstoffe und das feste geht in den darm dort werden die nährstoffen in den koerper aufgenommen und der rest wird ausgeschissen
     
  14. #13 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    woah. dass du einiges jünger bis als ich wusste ich ja schon, aber dass du dich auf so einem geistige nivea befindest is mir neu. schäm dich.


    sperma besteht zu 99% aus proteinen und wasser. iss ne hühnerei und trink n glas milch hinterher, haste das gleiche.
     
  15. #14 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Wie alle schon gesagt haben ^^
    und ps: weiß nicht obs stimmt, aber hab ma gelesen das Sperma gegen Halsschmerzen helfen soll! Und da standt auch was dass das erforscht wurde.

    Edit: Hier: oralsex.jpg
    {img-src: //doraj.com/wp-images/2004/08/oralsex.jpg}

    Hab aber nix besseres gefunden, hört sich iwie komisch an der beitrag "Lutschen" ^^
    Sry falls es vom eigentlichen Thema abweicht ^^

    Edit2: Oke .. solangsam zweifel ich dran dass das echt is ^^ (Psychohaus » Blog Archiv » Prof. Malte Björnsen - Halsschmerzen? Oral-Sex hilft - Skurriles - Skurrile Geschichten)
     
  16. #15 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Kommt das Baguette das du isst, an einem Stück wieder raus? :D
     
  17. #16 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    sachtma, euch is langweilig, wa?^^
     
  18. #17 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Als "Biologe" kann ich nur dazu sagen:


    Sperma enthält u.a. Vitamin C/B6, Spermin, Spermidin, Wasser, Eiweiß, Fett, Fructose.

    Die Verdaung findet (wie bei allen anderen Nährstoffen), ganz normal im Mund, Magen, Zwölffingerdarm und Dünndarm statt.



    btw. wenn du was genaueres willst, musste auf morgen warten, bin grad bissl "angeschlagen" :p

    @Sanderson: sicher, gn8.
     
  19. #18 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    natürlich meine ich das ironisch :D

    pfft du weißt das ich das nicht ernst meine wenn du einige andere Themen von mir kennst ;)



    Ich glaube ich füge eine Umfrage dran denn iwie isses immer noch nicht eindeutig :-|
     
  20. #19 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
     
  21. #20 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    AUSGEKACKT!!!!!!!!!1111111111einself
     
  22. #21 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    man wird schwanger weil es einen geheimen pfad vom mund in die vagina gibt.
     
  23. #22 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    oh man die frage ist sowas von sinnlos finde ich. wieso will man sowas überhaupt wissen. aber wenn du es unbedingt wissen willst denke ich es wird in der megensäure aufgelöst
     
  24. #23 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    Spast,wenn du es so sinnlos findest hör auf deinen geistigen Dünnschiss hier zu posten nur in der Hoffnung dass du mit deinem "rugmedisse" o.Ä. BWs bekommst.Kriegste sowieso nicht du machst dich nur lächerlich,vorallem weil du nicht die benötigte Anerkennung hast.


    Daran hab ich natürlich auch gedacht aber wie es aussieht macht sich noch kein Arzt die Mühe dies zu erforschen :(



    Weitere Antworten von geistig intelektuellen sind weiterhin erwünscht.
     
  25. #24 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    es schießt direkt ins hirn und dann kriegt man plötzlich den drang im rr board ein sinnloses thema zum thema sperma zu verfassen..
     
  26. #25 8. März 2009
    AW: Was passiert mit dem Sperma das man schluckt?

    darf ich mal fragen ob du wirklich ein Mädel bist?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...