was passiert wenn ich mit paypal zahle obwohl kein geld aufm konto ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 14. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2012
    hallo,

    ich möchte einen flug per paypal zahlen, leider ist auf meiner bank noch nicht genug geld. sprich, ich muss/habe von meinem sparkonto geld rübertransferiert, das kann aber sein dass das wegen länger dauert, als paypal sich mit der abbuchung zeit lässt.


    was passiert wenn paypal merkt, ah da ist nix zu holen ? warten die dann noch und probieren es ein paar tage später nochmal, oder wird einfach mein paypalkonto ins minus gehen und ich kann das dann wieder einfach so ausgleichen ?
     
  2. 14. November 2012
    AW: was passiert wenn ich mit paypal zahle obwohl kein geld aufm konto ?

    wie es explizit bei paypal aussieht weiß ich nicht.
    generell wird das geld erstmal abgebucht. sobald die bank merkt, dass du keinen kreditrahmen hast (was ziemlich schnell gehen dürfte) wird das geld zurückgebucht und du bekommst ne zahlungsaufforderung vom gläubiger.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. November 2012
    AW: was passiert wenn ich mit paypal zahle obwohl kein geld aufm konto ?

    hat sich erledigt. habs mit kreditkarte bezahlt. trotzdem vielen dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.