#1 4. Juli 2007 omg... wollt grad ne anfrage bearbeiten,BG gesucht,mit PS öffnen *klick*-> Bild=down! woher bitte weiss photoshop was auf meinem bild ist??? da is kein wasserzeichen und auch nix anderes extra?( ?( ?( ?( würd das gern erklärt bekommen... mfg Final /EDIT:mods,bitte verschieben nach "Grafikdesign"...sry + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: was photoshop alles weiß... Poste mal das Bild/den Link, würde mich jetzt mal auch interessieren ?( + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: was photoshop alles weiß... das bild was ich bearbeiten wollte oder was? http://bilderkiste.de/phpcliparts/media/c-0000024_geldscheine_banknoten_euro_100_hinten_bilderkiste.jpg *bild* irgendwie komisch dass PS das erkennt..da is kein elektronisches wasserzeichen..gar nix.. ich wusste nichmal dass PS sowas kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: was photoshop alles weiß... Das liegt weniger mit photoshop zusammen sondern mit windows allgemein. versuch mal im paint zu "drucken" dann wirste was tolles erleben :> + Multi-Zitat Zitieren