Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prof.House, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    Ja mir ist aufgeallen, dass Bushido immer erfolgreicher geworden ist.
    Ja so gut so weit ich gönne es ihm auch, da er auch ein Junge aussem Berliner block ist, aber, dass er sich gegen die welchen ihn erfolgreich gemacht haben ( AggroBerlin) aufbeugt finde ich sehr komisch.
    Also Bushido ist von AggrBerlin ( einem Indipendent-Label (also einem sehr kleinen und mit wenig geld)) zu ich glaube Sony gegangen (einem Major-Label(mucj money and macht)).
    Ja und dann was gegen die zusagen die ihn dahin gebracht haben ist doch voll komisch, oder ?Oder sagt ihr ja lassen wir die doch machen und euch ist egal was wer über wen sagt ?
    Wassagt ihr dazu.
    Bin über eure Meinungen gespannt, bitte schreibt mir.
     
  2. 28. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Jeder wird seine Gründe haben warum er über irgendwen irgendwas erzählt.
    Was wissen wir denn schon was da vorgefallen ist. Allein die Aussagen aus den Texten kann man nur oberflächliches entnehmen.
    Aber grundsätzlich kann ich es schon verstehen, dass ihm das ganze zu kindisch geworden ist. Man hat ja gesehen, wie der Aggro-hype steigt und sinkt.

    Er wird aber schon wissen, was am besten für ihn ist. Hat man ja gesehen...


    MfG
     
  3. 28. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    alles nur promo.

    was solls soll er doch erzählen was er will ich hör aggro gerne. bushido kann seine sachen machen, so wie er es für richtig hällt.

    mfg AggroWest

    ps. hoffentlich wird das nicht wieder so ein kiddy tread ahh bushido ist besser als ...
    wenn ja bitte gleich closen sowas unsinniges.
     
  4. 28. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Hoffe nciht, da ich aus berlin komme und auch hoffe das welche ncih von den medien umgepolt worden sind und bei aggro bleiben wenn sie aggro lieben.
    Ich auf jeden fall liebe Aggro.
     
  5. 28. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    wer sich im rapgeschäft auskennt, weiß was er davon zu halten hat...

    für den rest ist alles eine illusion, die sorgsam von beiden seiten aufgebaut wurde.
     
  6. 29. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Bei Bushido ist es doch bekannt das er gerne über andere Mist erzählt bzw. disst, also so ausm Stand fallen mir ein: Aggro Berlin (insgesamt), Ercandize, Curse, Samy Deluxe, Headliners, Eizi Eiz (Eißfeldt)
     
  7. 30. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    dito,amen haleluja
     
  8. 30. September 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Einerseits ist es sicher Hype für Bushido, sowieso Aggo auch.
    Andererseits, muss man Aggro+Bushido kennen um sich eine Meinung davon zu machen.
    Bushido wird schon wissen warum er das gemacht hat und immer noch macht.
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    hey angeblich hat bushido in neulich in irgendeinem interview über aggro geredet, dass es ihm leid tut, dass er gagangen ist oder sowas in die richtung.

    wo sind denn hier die absoluten bushidofreaks und können mir das interview oder die Textstelle raussuchen?
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Sehe ich genau so!

    Bushido hat nicht ohne Grund AGGRO BERLIN verlassen....und Fler sowie all die anderen A. Berliner dissen Bushido auch, wenn sie ne Chance dazu haben!
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Muss Bushida recht geben : AGGRO STINKT
    Obwohl : Er stinkt noch schlimmer !!!
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Ich denke mal, dass bushido gemerkt hat, dass die leute von aggro berlin sido nach oben pushen wollen. Er wollte allerdings auch nach oben. Also gab es fetten zoff mit sido von wegen so
    Bushido: Ich will auch nach oben du bis nich er ienzige bla bla
    sido: du bist nich sogut wie ich

    deswegen is bushido zu sony gegangen um dann dort karriere zu machen wie man sieht und hört erfolgreich so sehe ich das ganze. mfg
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    ich denke er hat die ersten uneinstimmigkeiten von bushido und aggro beganngen wo fler ins team gehollt wurden ist... i
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Bushido hat schon seine Gründe gehabt, Aggro Berlin zu verlassen, also wird er auch seine Gründe haben, ihnen endgegen keinen Respekt zu zeigen!
    Meiner Meinung nach passiert das alles nur, weil einige Rapper einfach cool sein wollen und dann einfach mitziehen, nichts gegen Bushido, er ist einfach der geilste Rapper, aber teoretisch hat er das garnicht nötig, da die Aggro-Crew niemals auf das Niveu Bushidos kommen wird!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Die Aggro Berliner Dissen ihn ja weil er aggro berlin verlassen hat obwohl sie ihn erfolgreich gemacht haben!!!
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Was sagt ihr dazu wie Bushido über Aggro redet ?

    Jo, Aggro hat so wenig Geld. Die sind ja sooo Underground und sind voll unbekannt, wa?
    Schöne Definition, werde ich mir merken.

    2T:
    Ist mir Latte, was er macht. ICh achte nur auf die Musik. Meinetwegen könnten die alle auch schwul sein und auf Konzerten mitn Hoolahoopreifen auftreten.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.