Was sagt ihr zu "Der Pakt - The Covenant"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyzec, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    Hey alle zusammen ,
    Ich war vor kurzem im Kino und habe mir dort den Film "Der Pakt - The Covenant" reingezogen.
    Erst fing es lahm an, aber zum Schluss ist der Film zu einem der besten Filme "herangewachsen", die ich je gesehen habe......Zuerst einmal die Story -------> vier Familen die mit ihrer Macht im Konflikt zu einer fünften stehen......Dann die Effekte-.------------->Actionszenen richtig packend und spannend entwickelt........Alles in einem VERDAMMT GUT!.....

    Jetzt seid ihr dran:] ..............Wie habt ihr den Film verstanden und vor allem wie hat er euch gefallen???

    Cico°°
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Der Pakt - The Covenant"

    hmm komisch so wie ich gelesen hab...hat der bis jez nur schlechte Kritik gekriegt...

    da er so einseitig sein soll und man schon nach den ersten 25min ...den rest des films locker erahnen kann,....

    da hab ich dann auch den download abgebrochn ....

    werd mir das ding nich gebn
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Der Pakt - The Covenant"

    Hab mir den Film angesehen und bin mir vorgekommen wie bei Charmed nur die leichte ♂️♂️ fassung
    ich würde sagen das fällt unter
    "Filme die die Welt nicht braucht"
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Der Pakt - The Covenant"

    Der Fim war nit so doll. Fand die Story auch ein bischen langweilig hab ihn zwar auch nit zuende geguckt aber 46min haben mir auch gereicht .
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Der Pakt - The Covenant"

    der film ist der hammer und trägt auch die klassischen elemente in sich gut gegenböse. für meine geschmack könnte die schlusskampf dramatischer sein. und nicht das man direkt nach dem ersten schalgabtausch merkt der der gute da er die macht seinens vaters hat und aufgestiegen ist viel stärker ist.
     
  6. 4. März 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Der Pakt - The Covenant"

    So....Also auch wenn der Film hier nicht sooooo gelobt wurde, ist er meiner Meinung nach, trotzdem ganz gut und wenn ihr mal Zeit habt schaut ihn euch ruhig an :9

    [wird geclosed]

    CyZeC°°
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.