Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von finkle, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2008
    hi leute,

    wollte mal wissen was ihr von diesem fernseher haltet.

    http://cgi.ebay.de/Samsung-LE-32-A-...229|66:2|65:12|39:1|240:1308#ebayphotohosting


    mfg fink
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    also der preis ist wirklich nicht schlecht. würde auch eine bessere vers. geben:
    Samsung LE32A557P2F - Preis ab €0,00 - CHIP.
    Ungefähr gleiche Ausstattung; kauf dir einfach was dir gefällt.
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    Hi also hab mal ein wenig recherchiert und kann dir dazu nur ein klares ja sagen falls du ihn kaufen möchtest:Auflösung ist ok und kontrastverhältnis auch nur der preis ist ein wenig happig da würd ich schauen also 500€uro geht noch in Ordnung alles was drüber ist würd ich net zahlen !!Lcd sowieso bevor plasma..würrg und Samsung ist mit sicherheit ein Hersteller der in dieser hinsicht keine schlechte Qualität bietet!!also ich würd ihn kaufen!!Hoffe ich konnte dir helfen und ünsche dir noch ein schönes we!!!
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    Mit dem Fernseher kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Hier aber mal ein besseres Angebot:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B148730/cid/15005/Samsung_LE_32A559P4/

    Ist sogar eine aktuellere Reihe, sind aber immer noch die gleichen technischen Daten.
    Inklusive Versandkosten wärst du dann bei 535,99€
    Naja, auch wenn der Händler da seriös erscheint, bei ebay würde ich das Gerät nicht kaufen. Habe meinen auch über Redcoon gekauft und sind 100% zuverlässig
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    der preis ist wirklich in ordnung für den fernseher.
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    Also den Kaufe ich mir vll auch ^^
    Der Preis ist KLASSE und der TV auch


    MFG. S-K!NG
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    Guck mal nach Philipsfernseher! Die sind zurzeit in der Qualität am besten! und die haben immer echt geile Optik.

    Und am besten ist wenn du dir einen Fernseher kaufen willst, geh ihn dir am besten live angucken weil dann sieht man erst wie gut er wirklich ist, weil Testberichte sind schön und gut aber es muss dir gefallen und nicht einem Tester

    MFG bLuT
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.