Was sagt ihr zu diesem Video?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Hallo Leute!
    bin zufällig im Internet auf dieses Video gestoßen.

    Rest in Peace Video - Atzenkeeperin - MyVideo

    Wollte mal hören was ihr dazu sagt?!
    einfach mal posten wie ihr euch fühlt wenn ihr euch das anguckt.


    mfg P0layer
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einfach schrecklick so was. Wie kann man nem Menschen nur so etwas antun. In der Beschreibung stand sie wäre an einer überdosis Drogen gestorben....ob sie sich die wirklich selber zugefügt hat? Ich glaub das weiß keiner bis auf sie selbst... & sie dann in einem Koffer zu verbrennen...., wie kann man nur soetwas machen...was muss den Täter dazu geführt haben soetwas zu machen.., wie kaltblütig kann man sein oder wieviel hass muss man auf einen Menschen haben um so etwas zu tun. Die Freunde/Verwante werden sich sicherlich fragen..., warum ist es soweit gekommen?, doch die Antwort kennt glaub ich nur eine Person...

    Mfg Andy...
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    traurig sowas ;(
    ich will nicht sagen das es wieder ein ****philer war aber wer macht sonst solche sachen? -.-
    der/die täter wurden noch nicht gepackt oder was?

    at killerburns
    naja stimmt schon aber das mädchen wär heute (wenn sie noch leben würde ;() stolz auf ihre freunde...
    respekt an der stelle
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Ist schon ziemlich heftig sowas!!!
    Überdosis, und dann auch noch in einem Koffer verbrannt? Wie krnak kann ein Mensch sein und einem sowas antun! Hoffe mal, dass sie denjenigen finden!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Naja kann man nix machen ne ist aber nett das so ein Video gemacht wurde und nen track dazu. Aber bringen tuts ja im grunde auch nicht viel ne, wenn jemand Tot ist sowas sollte man nicht im Internet verbreiten sondern sowas sollte einfach nur ruhen. Aber bitter gelaufen würde ich sagen. Aber ist ech ne hübsche gewesen.
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Dadurch ist es aber einfacher sich von ihr zu verabschieden find ich. Wenn man so ein Video macht kann man seine gefühle und seine trauer gut ausdrücken. Ich finds gut. Besonders das lied ist passend. obwohl ich kein hiphop mag bekomm ich davon totale gänsehaut.;(

    MfG
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Natürlich ist das traurig, aber ich hab trotzdem einige Fragen. Das Mädel war damals 14 und auf einer Party und hat dort eine Überdosis genommen? Wenn das bis dahin stimmt, ist meine Frage : Was macht die mit 14 auf einer Party..?
    Und anschließend wurde sie dann von irgendwem verbrannt..? Skrupellos! Menschen sind leider zu so viel fähig..
    So ein Track ist zwar lieb gemeint, aber dadurch wird das nie richtig vergessen.
    Versteht mich nicht falsch...
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Ja is echt ne schlimme Geschichte. Aber naja. Ich finds irgendwie nich so gut wenn man nen Video und nen Track macht und die ganze Klotte dann ins Internet stellt. Klar ist schön gemacht und so aber bringt nichts finde ich.

    Das ihre Freunde trauern weiß man auch so und sie kann sich das Video jetz auch nichmehr angucken deswgeen find ichs nich so gut....
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!



    guckt mal hier
    sehr traurig
     
  11. #10 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Ich finde es auch sehr traurig, dass soetwas immer noch so häufig passiert, allerdings stelle ich mir genau wie "troetenkopf" die frage - was macht ein 14 jähriges Mädchen auf solchen Partys???...
    Ich will der Mutter keinen Vorwurf machen, sie kann das Mädchen nicht zwingen zuhause zu bleiben, oder dergleichen, allerdings hätte sie schon als sie zum ersten mal abgehauen ist massiv eingreifen müssen..(das sind im mom. meine Gedanken im groben, ich persönlich kann tatsächlich gar nicht wissen ob es nicht so war) ...

    Der 2te Punkt ist, dass es ja vielleicht so sein könnte, dass die "Täter" sie nicht unbedingt töten wollten, sondern Panik, bzw. Angst wegen etwas hatten, - ich will nicht damit nicht sagen, dass es in Ordnung ist, einen Menschen umzubringen, keinesfalls! Aber man erlebt oft genug mit, wie Menschen in gewissen Paniksituationen reagieren und das macht für mich doch einen gewissen Unterschied... das ist auch der Grund, weswegen ich nicht sage, dass die "Täter" in der Hölle schmorren sollen o.ä. ....
    ich für meinen Teil hoffe, dass das Aufgelöst wird, damit wenigstens die Familie Gewissheit kriegt- obwohl das auch nicht unbedingt immer gut sein muss...

    Naja und zu dem Video- wenn es den Freunden dadurch leichter Fällt die ganze Sache zu verarbeiten, nur zu....es ist wirklich nicht schlecht das Video.

    in dem Sinne R.I.P.
     
  12. #11 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Es gibt schon kranke leute auf der erde. Mein beileid. Das video ist gut gelungen. Ich finde gut das, dass video im internet zu finden ist so wird man sie nicht so schnell vergessen. Im versehen ist es so das man nach einigen tagen nichts mehr von den leuten hört.
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Die Art find ich ja heftig das die im Koffer verbrannt wurde, aber das ist doch so krank das wär im Fernsehn gekommen oder sonst was....das ist ja nicht normal und passiert nicht jeden Tag.
    Jetzt so von meinen Gefühlen her, heul ich nicht gleich los es gibt mir nur zudenken was für Menschen es gibt, die zu sowas fähig sind
     
  14. #13 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Das lief doch auch im TV, schaut ihr kein Taff? da haben die davon berichtet, und auch so haben die das immer gezeigt. Ganz sicher, darüber wurde im TV berichtet
     
  15. #14 22. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!


    Das ist total krank, jemanden im Koffer zu verbrennen.
    Darauf erstmal zu kommen.
    Daran kann man doch echt sehen wie krank manche leute denken


    Aber um aufzuklären ob es ein Fake ist, war echt im Fernsehen.


    Kristina (14) im Koffer lebendig verbrannt -
    Bild.de


    R.I.P

    grretz
     
  16. #15 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Sag mal guckst du keine Nachrichten oder liest du keine Zeitung. ich finde es schon mal krass sowas überhaupt als fake darzustellen.
    R.I.P
    Mfg
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Habe eben bei Google bisschen danach gesucht, da ich nie TV schaue..ist wirklich heftig!
    Und sie soll noch am Leben gewesen sein, als sie verbrannt wurde...richtg heftig!

    Hoffe das die Täter so schnell wie möglich gefasst werden und nie wieder ausm Knast kommen...aber leider ist unser Rechtssystem so beknackt und die kommen nach 25 Jahren wieder raus, maximum...


    MfG
    Sancezz

    R.I.P.
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Wie krank muss man sein?
    Für solche Fälle sollte man direkt wieder die Todesstrafe einführen!!!
    Ich mein... wer steckt ne Tote in einen Koffer und verbrennt sie?

    >=(
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Aber das zu Publizieren ist der falsche Weg! Denn irgendwann müssen die Angehörigen das auch mal verdauen und das geht nicht, wenn es immerwieder hochgewürgt wird.

    Die Idee sowas zu machen ist mit Sicherheit nicht schlecht nur der Kanal in dem es verbreitet wird war/ist der Falsche.

    Hoffentlich haben die "Rapper" ( wo bei das eher gestammel war ) sich nicht Profilieren wollen....

    Die Tat ist, wie alle Anderen Taten sehr grausam und schrecklich, aber die Einführung der Totesstrafe würde da auch nichts ändern....

    Zum Thema Fake:

    Man braucht keine Klatschpressen zu Zitieren und Anderen vorwerfen, dass sie keine Zeitung lesen würden... Was in der Bild steht ist auch net immer so richtig ...

    Ob das ein Fake ist, oder nicht, können wir hier eh nicht klären

    Mich persönlich ergreift das Video und das Lied nicht so emotional das ich jetzt irgendwas dazu sagen muss....


    MfG
    F.
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    ich sage dazu, warum stellst du das hier rein, habe kein mitleid mit der weil ich se ja nicht kenne .. un vllt wollte sie das ja auch, es gibt so kranke, ich sag nur mal kannibale von rothenburg ..
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Hab das auch im Fernseher gesehen und fand das ziemlich schockierend. Was waren das für Kranke Menschen ein Mädchen in einem Koffer zu verbrennen.
     
  22. #21 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    harte worte mann, wenn alle mit dieser einstellung rumliefen, dann wäre die gesellschaft nie so weit gekommen wie sie heute ist . Typ ;" kenn ich jmd. nicht kümmert er mich nicht". DAnn gäbe es Gesellschaften von bis zu ner Familiengröße und sense. Ich glaub dir aber nicht, dass du nichts empfindest, wenn du hörst was passiert ist.

    Ich finde das schockierend und unglaublich. Was sind das für menschen die sowas tun ? bzw kann man den Täter überhaupt noch Mensch nennen !? Ich meine nein -.-^

    Ich hoffe dass man diesen ******d bekommt und ab in den Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung. WEnn es Todesstrafe gäbe ( und es 100 sicher wär dass er das war) auch Gnadenschuß-..
     
  23. #22 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    also auch wenns HipHop ist..und ich hasse HipHop!

    find ich das Lied ganz ok und ich finds auch nicht so schlimm das der das ganze ins Inet gestellt hat man sollte damit aber keinen comerziellen gewinn erzielen!

    was mich stört sind aba die ganzen scheiß emo-Herzchen <3
     
  24. #23 23. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    hab das viedeo net ganz angeschaut, menschliche abgründe gibts genug...nich soviel negatioves am abend.


    Aber habt ihr die comments dazu gesehn?

    "haii es tut mir voll leid dieses gefühl kenne ich das isst meinem freund auch passiert es tut weh sie war echt voll hybsch boh welcher ***** tut das soo einem mädchen an es tut mir echt leid ne hoffe du stehst darüber !!!! wenn ich den oder die sehe die das gemacht hat brinqe ich um es tut weh das zu sehen kiss lg"


    öhm?!? naja toll wernn sie so einfach drüberstehn kann dass man ihren freund verbrannt hat... :X
     
  25. #24 24. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    find den track voll okay, und einfach nur schrecklich was die täter da getan haben!!!
    solche sachen kann man nur verarbeiten in dem man sich damit auseinandersetzt und nicht davor wegrennt, somit find ich nicht dass man der Familie etwas schlechtes mit dem Lied tut oder so......
     
  26. #25 25. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Und .. ääh was ist an diesem Video so besonders? Ist halt ein normales Abschiedsvideo, es gibt viel traurigere. Natürlich ist die Tat widerlich! Besonders dann ist der Gedanke nicht auszuhalten, wenn sie tatsächlich noch gelebt hat, als sie in diesem engen Koffer in Dunkelheit gefangen war...
    Ich hoffe für sie, dass sie wahrhaftig schon vorher an den dreckigen Drogen gestorben ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr diesem
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    842
  2. Was sagt ihr zu diesem Fernseher?

    finkle , 27. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    569
  3. Was sagt ihr zu diesem Golf 3?

    DoMar , 17. August 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    883
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    549