was sagt ihr zu diesen hallentricks?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dusty4all, 22. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2007
    hey leute
    also ich habe vor kurtzem mal bei myvideo und so rum geguckt und da habe ich das gefunden....:)
    das ist extra für die die es noch nicht gesehen haben ist schon ein bisschen älter glaub ich...das video ist aber trotzdem mal voll der hammer find ich....:)

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    ich denke manche sind völlig überflüssig...
    wenn man z.b vor nem gegenspieler steht und immer dumm mit seinen füßen rumtut was nix bringt...

    manche sin schon hammer

    find den bei 0:54 am geilsten...
     
  4. #3 22. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    jaja finde ich net schlecht, da spricht nur der pure neid :)

    es wird gefragt wie ihr die tricks findet und net ob es was bringt. und glaub mir es bringt was nur haben bayern spieler so was net drauf u, es seinen fans zu zeigen ;)

    würde auch gerne so was können, auf engsten raum sihc so gegen spieler durchzusetzen!! HAMMER!!
     
  5. #4 22. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    Manche sind richtig geil, andere eher schlecht und wie einige schon gesagt haben, einig nur um zu zeigen "wie toll man ist." Aber einige würde ich auch schon gerne beherschen, allerdings glaube ich nicht dass man die aufm großen Feld so zelebriern könnte wie in der Halle, denn Hallenfußball ist schon etwas anders.
     
  6. #5 22. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    dass hat jetz garnichts mit bayern spieler oder sonst was zum tun...
    aber polen können gerade mal den ball stoppen und nach abpfiff den ball höchstens noch mitgehen lassen...

    aber zurück zum Thread

    wenn ich vor meinem gegenspieler steh und nur mit dem fuß zapple und nicht auf den zugehe bringt dass herzlich wenig, natürlich bringen einige der tricks was, aber was dei zum teil davor machen is totaler schwachsinn...

    EDIT://

    außerdem sind dass hallentricks und keine die man auf nem normalen spielfeld anwenden kann..soviel dazu
     
  7. #6 22. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    ist echt heftig was die da mit den ball können
    aber bringt ein ( fast ) nur was in ner Halle

    hab noch so ähnliche videos aufem PC die sind genau so hefitg wie die

    da kann man echt nur stauen, was die so drauf haben

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 27. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    Sind schon richtig geile Sachen bei, aber auch viele überflüssige.
    Einfach nur für die Show :)
    Naja jedenfalls hatten dies drauf
    mfg
     
  9. #8 29. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    joar die sehen teilweise auch shcon späktakulär aus aber meint ihr nich das "richtige" fussballer ( selbst in der halle) viel intensiver angreifen würden...da die gegenspieler sind teilweise nur showsteller..die machen nixx und staunen nur...ich finds unnatürlich aber giel was man alles mitm ball machn kann^^
     
  10. #9 29. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    Ka, mir isses zu ego, Technik schön und gut, aber wenn nebenan der mitspieler freisteht isses genauso effektiv.

    Die meisten Tricks sehen zwar goil aus, sind aber nur angeberei.
     
  11. #10 29. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    Die Tricks sind alle hammer.

    Und wenn ich da jetzt manchen widersprechen muss: Ja es sind manche Tricks dabei, die nur Angeberei sind, aber auch nur die, wo der Spieler danach nicht an seinem Gegner vorbeigegangen ist.

    Wenn du mal gegen so nen Typen gespielt hast, dann weißt du, dass die Tricks auch was bringen. Der Abwehrspieler hat dann soviel Respekt, dass er einen Sicherheitsabstand einhält, um nicht vernascht zu werden. Oder wenn er genug hat geht er mit vollem Risiko drauf und wird entweder ausgetrickst, oder foult ihn einfach. Außerdem wird er immer nervöser....

    Bei uns im Team ist auch einer, der verdammt gut tricksen kann, das ist einfach Wahnsinn...

    PS: Wenn ich so zaubern könnte, würd ich die Tricks natürlich auch zeigen wo ich nur könnte :D
     
  12. #11 29. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    naja sind nicht schlecht aber so hammer mässig sind die tricks auch wieder nicht! also ausnahmetalent w¨rde ich dem nicht sagen, sondern eher fussball verspielt! und naja solche tricks alleine bringen einem sowieso nicht weiter im fussball
     
  13. #12 29. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    Richig korrekte moves und wie es ausschaut sind das auch noch bisschen jüngere leute. Gibt aber sehr viele leute die mit dem ball so gut umgehen können aber trotzdem keine zukunft also profifußballer haben weil die kondition und erfahrung fehlt.
     
  14. #13 29. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    futsal heißt diese sportart übrigens... und ein ausnahme talent hat es schon gegebn robinho...

    der hat früher mit 9 jahren auch futsal gespielt bevor er von ein proficlub entdeckt hat und unter vertrag genommen hat..
     
  15. #14 30. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    Das bringt nichtmal was in der Halle, wenn man normale Gegenspieler hat und nicht solche Fahnenstangen wie im Video... Wenn ich so ein Lama auf 2 Beinen als Gegenspieler habe, könnt ich den auch so "vernaschen"... In Spielen, wo es enger zu sich geht, sind schnell mal die Beine des Dribblers Geschichte, weil der Abwehrspieler kein bock hat auf Clowneinlagen ^^
     
  16. #15 30. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    jop Juventino das denk ich mir auch.. ich spiel auch rechtes mittfeld und bei starkem gegner rechts in der abwehr..

    bei mir würden die auch nicht sone :poop: abziehn können..


    aber deshalb spielen die auch kein fußball sondern futsal ;)



    ist genau wie beim streetball basketball.. kann man auch nicht mit "richtigem" basketball vergleichen
     
  17. #16 30. Mai 2007
    AW: was sagt ihr zu diesen hallentricks?

    warum nicht ^^ einige davon sind ja ebstimmt auch aufm großen feld anwendbar :) und wenn man unter freunden ist, warum nicht ein bisschen angeben :p ^^ oder halt bissle gegner blamen :p
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr diesen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    855
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.036
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    14.533
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    547