was sagt ihr zu hostel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    hey
    also hostel 2 finde ich eigentlich ein armutszeugnis da ich den ersten gesehen habe und mir bsichen mehr spannung und bischen mehr acton szenen erhofft habe aber naja.

    ich finde die haben es sich einfach leicht gemacht und nicht großartig an den vorgänger angeknöpft
     
  2. 17. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Der erst war richtig geil und dann kommt so ein flopp wär fast eingepennt so fand ich den
    ein2 tes mal läuft der bei mir ganz sicher net

    mfg
     
  3. 17. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Der ist . Keine wirklich gute Story etc. ich fande den ersten teil schon alles schlecht gemacht..... und wo er dann alle umgebracht hat im 1 teil fande ich richtig arm schon alleine wie das mit dem auge asusah richtig arm!! Das mal wieder ein film wo der erste teil geth und dann der 2 weider richitg ist... Also komplette Ausbeute mal wieder von dem Fame -.-

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. 17. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Der teil war sogar noch schlechter als der erste und der war schon mega schlecht.
    also ich kann mit der reihe überhaupt nichts anfangen und weiß auch gar nicht wsarum meine freunde die reihe so geil finden.
     
  5. 17. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Voll der kaputte Film... Irgendwie von der _Handlung garncht realistisch und absolut Menschenverachtend... Für Freaks absolut was ... für Horrorfans absoluter Totlach
     
  6. 17. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    hups bedankt, ja geht mir auch so der 2 teil ist einfach nur langweilig! da fehlt iwi diese kranke ^^
     
  7. 17. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    also ich fand ich auch total lahm ... gab halt so 3 szene die ok waren.. aber allgemein net so ..
     
  8. 19. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Ich war entäuscht von Hostel 2 es war genauso wie beim ersten Teil tot sterbens Langweilig
     
  9. 19. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    ein flopp, mehr nicht,

    vorallem den schluss könnte man besser machn ..^^
     
  10. 20. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Nur ein ein wort fehlt mir zu hostel 2 ein:
    Geschmackloß

    mehr gibs da nicht mehr zu sagen, ich finde den Film echt ....
     
  11. 20. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Also ich fand das es ja an diesem Film nichts neues gab,war im Grunde genommen das selbe wie im ersten Teil.
    Also ich war auch enttäuscht vom Teil zwei.
     
  12. 20. August 2007
    AW: was sagt ihr zu hostel 2

    Den film hab ich auf meiner liste auf platz 2 der behindersten filme gestetzt, gefolgt von saw3 ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.