was sagt ihr zu Jumpstyle?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ziaQue, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    Hiho......
    wollte mal eure Meinung zum Thema Jumpstyle hören!
    Diese Musikrichtung ist ja immoment total angesagt und viele üben sich mit dem Tanzstil!
    Empfindet ihr Jumpstyle als krach oder ist es für euch die Partymusik schelcht hin?
    Eure Meinung ist gefragt!
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    Ich find wenn das einer kann sieht das sehr lustig aus. Aber so an sich hab ich mir noch nie über diesen Trend gedanken gemacht.
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    trend´s kommen und gehn, aber jumpstyle mag ich persöhnlich nicht so und das tanzen find ich schaut auch aus ^^ hardtechno oder hardstyle rult viel mehr
    mfg P4723
     
  4. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    Ich sage dazu, dass es das Thema schon gibt.

    Jumpstyle? - RR:Board

    PS: Ich lieeeeeeebe Jumpstyle, tanze es auch mehr oder weniger gut und die Musik mag ich auch.
    Vor allem DJ Mert, Jeckyll & Hyde, Party Animals mit "How Do You Do" und DJ Coone haben es mir angetan.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    Sinnlos, für mich nicht verständlich !!
    Erfinder waren für mich auf jeden fall auf ner Schupkarre Pillen und Spritzen oder standen zufällig Barfuss auf nem heißen Stein.
    Jedoch sehen es viele Leute anderes und denen sei von mir gesagt, jo habt euren spaß dabei doch mich könnt ihr nicht dafür gewinnen !!!!

     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    xD ich finds ganz lusitg
    erst fand ich erst total affig
    aber weil ich gezwungener maßen
    bei einem tanzkurz mitmachen muss
    ja und dann haben wir dann halt jumpstyle gelernt
    und ich muss echt sagen macht richtig spaß es mir friends zu tanzen
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    Woooohoooo einer der genau (aber auch exkat) meiner Meinung ist (das is mir ne Bew wert^^)

    DJ Mert, DJ Coone, Jeckyll & Hyde und Party Animals sind einfach megast geil...die Lieder rocken einfach derbst... Gibt natürlich auch andere Tracks die abgehen aber von meinen Favs die sind einfach am geilsten !


    Tanzen tu ich Jumpstyle auch (mehr oder weniger gut ) Macht einfach Fun soetwas zu lernen ...


    Blubberbob
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    word...!!

    Finds ebenso affig, ist mal nett dabei zuzugucken, aber iwie find ichs dumm, ok die Musik find ich garnicht mal so schlimm, ich finds besser als andere Techno Lieder, warum auch immer hat irgendwas. Aber ich würde jetzt nicht die ganze Zeit Jumpstyle tanzend über die tanzfläche laufen.
    Man kann es sowieso kaum in Diskos tanzen, da es meist etwas eng ist und Jumpstyle nur für Militär Flugzeug Testgelände ausgerichtet ist. Also mal in ein Rar verpacken den tanz etwas komprimieren dann ist er auch Disko freundlich.

    mfg Kugell
     
  9. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was sagt ihr zu Jumpstyle????

    Sufu

    Jumpstyle? - RR:Board

    closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.