was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Seepirat, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    Hallo,


    ich finde One Piece ganz cool,
    und naja RTl2 macht ja immer die Animesendungen nach einiger Zeit weg...
    was meint ihr wird One Piece noch bleiben bist es vollkommen zu Ende ist??
    weil ich gucke es jeden Tag und es würde mich ankotzen wenn Rtl2 One Piece wegmachen würde

    mfg
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Wenn sie für die gesamte Serie bezahlt haben, werden sie sie auch nicht absetzen.
    Wenn sie noch nciht für alles bezahlt haben, ist die chance shcon da, wenn ihnen die einschaltquoten zu schlecht werden
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    RTL 2 kannst du vergessen. Die schneiden eh erstmal 50%, dann folgen wahrscheinlich 2 weitere Wiederholungen der ganzen Staffel und es ist fraglich, ob sie es bis zum Ende durchziehen.
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Ich halte von RTL 2 auch nich das beste, aber ich schaue auch immer One Piece!
    Wie gesagt, wenn sie bezahlt haben werden sie auch weiter die Serie ausstrahlen!

    mfg
    baseky
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Seit DBgt ist RTL 2 für mich gestorben, weil sie DBGT versaut haben, aber ab und zu gucke ich immernoch One Piece, da die Serie auch sehr geil ist!!
    Ich hoffe das RTL2 die Serie durchzieht, doch ich befürchte das sie 3x die ersten staffeln wiederholen, sich dann wundern, dass die Einschaltqupten schlecht werden und die Serie absetzen, aber wollen wir es nicht hoffen =)

    mfg OLdschool
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Weiß einer wie (oder vonwem) One Piece synchronisiert wird (halt aufdeutsch).

    Das geht ja nich von RTL2 aus.

    Vllt. gibts da mehr Infos wieviele Folgen man auf Deutsch übersetzt xD

    Weil die Japanischen Dinger ^^

    UNd hab mich schon an die deutschen Stimmen gewöhnt dann ist das auf ner anderen zu hören.

    Wie MArges Stimme in eng. wird das dann noch ^^
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Find one pice klasse...

    wär aba schade wenn sie es machen würden wie bei dragonball gt, wenn sie mal folgen auslassen und nur noch wenige folgen zeigen würden, denn dbgt war ne frechheit....
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    ma gucken jetzt kommen ja immer 2folgen eine neue und eine alte


    mfg
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    2 Worte: Kindisch,unlustig.
    Das ganze ist so übertrieben dargestellt, einfach nur shclecht
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    rtl2
    zeigt nur bsi 258

    erstmal danach ist denk ich mal wiederholung

    könnt ihr euch auf pokito durchlesen
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    thx adda und bei welcher folge ist One Piece zurzeit?
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Heute läuft die Folge 239

    Kannst Hier nach lesen
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Kindisch?? Komisch... ist ja auch ne Kinderserie
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    Ich finde One Piece voll geil!!! RTL2 finde ich eigentlich ganz cool weil da gegen abend immer die comedy sendungen kommen.
    grEEtz bratz'
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    weiß jemand vielleicht wo man die folgen von One Piece runterladen kann???
    natürlich nur vom One CLick hoster
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    One Piece ist klasse und ich denke mal nicht das es so schnell abgesetzt wird, immerhin ist Pokemon schon seit Jahren dabei und es ist sch.... Ich bin halt optimistisch eingestellt.
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2


    also one piece ist zurzeit bei folge

    239

    und rtl2 zeigt bis jetzt erst bis 259
    (rtl2 macht auch tag für tag eine folge mehr rein)
    also man weiz es nicht genau bis wo sie es zeigen..bis jetzt 259 mhh vor 2 tagen oder so waren es bis 258....


    aber da jede woche oder jede 2 woche neue folgen rauzkommen und nja ich hab die folgen bis 290 gesehen

    und ich kann euch sagen das ist einfach derbeeeeeeeee geill

    Was euch noch alles erwartet lasst euch überraschen hahahh



    PS.
    wer infos haben möchte ich kenn die alle folgen bis jetzt aso bis 290 und auch weiter hab auch die Mangas gelesen hehe die mangas sind weit vorraus sehr sehr weit also ich denk mal die mangas sind bei wenn man es umrechnen kann bei folge mhhh 330 oder so hehe

    also es geht noch sehr sehr weit ....

    und es wird so coool hehe wie sich die geschichte entwickelt wer mit wem verwandt ist und as aus den alten leuten so passiert ohhhh hothot
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    ich finde One Piece auch voll cool,
    hoffe mal das sie alle folgen bringen und net vorher aufhören.
    von RTL2 halte ich sonst net so viel,
    kommt oft werbung, und so.

    mfg maggie
     
  19. 7. Januar 2007
    AW: was sagt ihr zu One Piece und Rtl2

    one piece is einfach der wahnsinn ^^
    ich mochte one piece seit der ersten folge und es ist immer wieder lustig=)
    ruffy, sanji und zorro sind die besten
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.