Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    War doch eh schon von vornerein klar, von daher mache ich mir gar keine Gedanken darüber. Viel mehr sollte man nachdenken warum sie dopen. Wenn einer anfängt, dann müssen die anderen nachziehen. Lieber etwas langsamer aber sauber?!
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    Alle Profi Fahrradfahren dopen irgendwie, manche mehr, manche weniger, aber ohne würd das kaum einer auf so einem niveau packen. Das fängt ja schon damit an, dass alle asthma-spray benutzen, um ihre Lungen zu erweitern (oder so).
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    Das Problem bei der Konkurrenzfähigkeit ist ja das die anderen Fahrer Dopen um zu gewinnen und wenn man dann halt mit halten will dann muss man Dopen egal ob es einem gefällt oder nicht, weil tut man es nicht muss man wohl ober übel in den Kreissport oder Bezirkssport zurück gehen und da ist der Gewinn natürlich nicht so groß und das wollen die Verwöhnten Fahrer halt nicht.
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    es ist einfach schade

    iwann wurde damit angefangen und jetzt machen es alle
    somit hat ulrich auch recht wenn er sagt er hat niemanden betrogen
    im endeffekt machen sich die sportler nur selbst kaputt um keine vorteil zu bekommen da die
    konkurrenz ja genauso gedopt ist


    MfG
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    ich finde sowas einfach nur sehr sehr unfair und unsportlich. wie kann man bloß nur so die fans hintergehen die immer hinter einem standen. naja und dann kommt sowas raus... ich finde sowas ist echt eine beleidigung für den rad sport.

    mfg
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    ich finde es unfair gegebüber den anderen. wo ist die sportsfairness geblieben?
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    ohne doping würde das für fast keinen menschen möglich sein so ne tour zu machen jeder von denen schmeisst/spritzt sich etwas ein man sollte einfach bestimmtes dope für alle fahrer legal machen
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    Schweinerei...

    des is doch so von denenund es will ich extra ned zentrieren...

    ich kann sowas ned verstehen, wenn des niemand machen würde, wäre des alles viel interressanter...

    dann fahren alle mit ihrem wirklichen können und tun...


    peacz.
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    im gegenteil es wäre nichts interessanter. Die Zuschauer die Sponsoren, das Fernsehen sie alle wollen Rekorde sehen, die wiederrum im darauffolgenden Jahr gebrochen werden usw. Hinter den Athleten steht ein enormer Leistungsdruck.

    Nunja wenn die jetzt in Deutschland so hart durchgreifen wars das halt für die nächste Zeit mit den Medallien.
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    hmm also ich find des irgendwie komisch dass plötzlich alle gestehn gedoped zu haben .. des macht die ganze tour de france irgendwie witzlos
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    Hm... es haben ja alle gedopet also hatte ja keiner nen wirklicen vorteilll von daher wayne.
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    Ne ne Doping des gehört einfach nicht dazu wo bleibt den da die Fairness zum gegner ..
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Was sagt ihr zum Doping bei der Tour de France

    Wo soll das denn enden wenn alle Dopen dürfen? Wenn alle Fahrer Dopen dann sehen wir demnächst nur noch einen Sportler für ein Jahr weil die sich dann so voll Pumpen das sie ihren Körper vollkommen zerstören.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.