Was sagt ihr zum Gladbachspiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hanutak11, 19. Februar 2008 .

  1. 19. Februar 2008
    Ich fand sie haben eigentlich ganz gut gespielt das einzige problem war die Chancenverwertung
    eigentlich dachte ich das sie es langsam im griff haben aber bei dem spiel naja da kann mann nur das als problem sehen
    Das tor war zu vermeiden aber es war auch gut gemacht
    Was sagt ihr zum Spiel???
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    dummes tor am anfang. daems hat da gepennt.
    dann wars eig ein spiel auf ein tor, mainz war mit 11 man am eigenen strafraum und hat die bälle rausgedroschen. das war wenig was mit fussball zu tun hatte von mainz....

    uns fehlt momentan das glück, das auch mal so ein abgefälschter ball reingeht. haben viel druck gemacht, aggressiv in den zweikämpfen aber iwie sollte es nicht sein.

    zum schiri: war ne einzige katastrophe. sry wer das trikotziehen an gohouri mit so einer freien sicht nicht sieht, ist für mich kein fifa-schiri oder überhaupt ein schiri. der mainzer reißt den ja klar um und zieht sekundenlang am trikot. auch so jede kleinigkeit gepfifffen und das spiel verfälscht meiner meinung nach. dann sagt ziege mal was und muss sofort auf die tribüne.

    hoffe in osnabrück holen wir den 3er. wir haben gegen mainz ja nicht schlecht gespielt. aber in onabrück klappts dann wieder
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    Bin ich ganz deiner Meinung der Schiri war klar mit das größte problem
    Dadurch ham wir auch wieder nich so n hohen abstand zu derm 4 ten
    dan nächsten 3er müssen wir einfach holen
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    schon.

    stimmung im stadion und alles war perfekt. gut das tor von mainz war zudem noch abeits, aber ich denk da kann man dem schirigespann keinen vorwurf machen, das war minimal.

    aber den elfer hat man in der zeitlupe gesehen, das der schiri völlig freie sicht auf gohouri hatte und das gesehen haben muss und hat nix gemacht.

    auch schon gegen lautern wurde ein daems tor für uns nicht gegeben. in hoffenheim das tor von rafael zum 3-3 auch nicht gegeben und jetzt gegen mainz den klaren elfer nicht gegeben und bei kleinigkeiten alles gegen uns gepfiffen.
    fussball-mafia-dfb^^

    hoffe, dass die entscheidungen der schiris auch mal wieder für uns gepfiffen werden. wir wären schon lang vorne weg wenn wir die letzen 4 spiele für uns entschieden hätten, was alles durchaus machbar gewesen wär, hätten sich unsre jungs nicht so dumm angestellt.
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    Das schlechteste Ergebnis was uns passieren hätten können.

    Zum SChriri.

    Tor war kein Abseits.

    Elfmeter war es auch nicht. Wenn man so etwas pfeifft muss man 10 Elfer pro Spiel geben.

    Tor von Rafael war Abseits.

    Einfach mal alles neutral sehen und nicht durch die Fanbrille. Dies hilft.
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    also oberkörper von borja war minimal im abseits, aber hab gesagt das war so minimal das war selbst in der zeitlupe fast nicht zu erkennen. deswegen reg ich mich da nicht weiter auf.

    sry aber bei dem elfer das war so ein glasklares ziehn am trikot un der schiri steht direkt dahinter. MUSS man geben.

    das tor von rafael, red ich vom hoffenheim-spiel. ball kam doch klar vom hoffenheimer gustavo zu rafael. war kein abseits.

    hoffe gladbach nimmt die schiri entscheidungen nicht so hin, und machen auch mal ihren mund auf. bei anderen vereinen hilft das ja auch.
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    Natürlich war es ein ziehen, aber wenn man dies pfeifft kann man nach jedem Eckball oder Freistoss Elfer geben. Wir spielen hier Fussball und kein Halenhalma.

    Ich weiß das du vom Hoffenheimspiel redest. Und es war trotzdem Abseits. Der Spieler der den Ball zu Rafael geköpft hatte wurde von Spielern, die im Abseitsstanden bedrängt. Somit wird aus passiv aktiv.
    Ganz einfach
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    falls du es noch nicht mitbekommen hast hat der dfb bekannt gegeben das trikot ziehen elfmeter geben muss und das bei gohouri war ja ganz klares trikot ziehen
    ich könnte es ja noch verstehen wenn er e nicht richtig gesehen hätte wenn die sicht verdeckt gesehn wär aber er hat ja ganz klare sicht auf ihn gehebt
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Was sagt ihr zum Gladbachspiel

    naja... wer schnell einer rein macht und sich nicht zu dumm anstellt gewinnt am ende immer !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.