Was sagt ihr zum gladbachspiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schoklade, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Ich fand das er schon am anfang marin statt ndjeng hätte spielen lassen sollen man hat ja schon in den vorigen spielen gesehen das er ein erhebliches tief hat un heute hat marin auch wieder schwung ins spiel gebracht
    ich fand das spiel jez nich so berauschend hoffe das es das nächste ma besser wird
    sie haben die ganze zeit nur lange bälle gespielt und nich so viel über die ausen

    was sagt ihr zum spiel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Was sagt ihr zum gladbachspiel

    ahahah im hinsoiel hat der rot gegen uns bekommen heute das eigentor. ein guter man der koblenzer. kp wie der heißt. bajic oder so^^
    endlich haben wir mal glück und bekommen so ein tor. wichtige 3 pkt. wird aber trotzdem noch schwer bis zum aufstieg ;)

    spiel war sehr mühsam. keine ideen, da war 0. ndjeng ist grausam anzusehen. marin bringt schwung rein.

    jezt das derby in köln. ich bin so heiß 8)
     
  4. #3 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was sagt ihr zum gladbachspiel

    viel dusel gehabt mit dem last minute tor.

    aber so spielt man um den aufstieg mit.


    aber nächste woche gegen köln wird das ne nummer schwerer.
    unterschätzt wicky auf der trainerbank der kölner nicht. die kleine schnupfnase.
    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://www.trickfilmwelt.de/wicki02.jpg}


    {bild-down: http://www.wdr.de/online/nachrichten/aktuell/daum/img/daum_nase.jpg}
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: Was sagt ihr zum gladbachspiel

    haha ;)

    ne gegen köln wirds leichter. weil köln ne mannschaft ist die mitspielt. da müssen wir das spiel nicht machen,m das fällt uns momentan sehr schwer, vor allem gegen kleinere mannschaften.
    koblenz hatte ja am ende keinen nominellen stürmer mehr auf dem platz und wirklich ne 5er abwehrkette mit 4 defensiven davor^^

    köln spielt auch nach vorne und da bekommenw ir unsre chancen vor allem auswärts.
    natürlich hätt ich nix dagegen, wenn in köln so ein tor wie heute fällt für uns :D
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: Was sagt ihr zum gladbachspiel

    man muss sagen man hat schon bessere spiele von gladbach gesehen hatten halt viel glück das sie noch das 1:0 erziehlen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr zum
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.133
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    909
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    919
  4. Was sagt ihr zum VW Golf 4

    ale , 26. Juni 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.072
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    348