was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hanutak11, 30. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Ich als Gladbachfan bin natürlich der Meinung das die Bayernserie reißen wird.
    Hoffe wird ein gutes Spiel was sagt ihr dazu ich tipp 1:2 n.V.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

    move
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

    Das kannst du nicht sagen , es gab schonmal ein Spiel das ist garnicht solange her wo Gladbach gegen Bayern gewonnen hat.
    Also möglich ist alles. Ich hoffe das Gladbach gewinnt und Bayern somit rausfliegt.
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

    Naja wird mal langsam zeit das einer die Bayern wieder aufm Boden holt....
    Ich Wünsche Gladbach viel glück dabei dass, sie gewinnen werden.
    Oder Bayern trumpft wieder richtig gut auf...Und schlägt Gladbach 3:0....

    Mfg Drug
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

    Bayern gewinnt mit 2:0 Gladbach war in letzter Zeit gut drauf aber gegen Bayern rechne ich mit weniger Chancen...
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

    bin auch gladbach fan ;)

    wir sind krasser außenseiter. genau das ist unsre chance.

    was haben wir den zu verlieren?!?! genau, nix!!!
    lang das 0-0 halten und hoffen dass wir vorne ne chance bekommen. olli und friend sind ja auch nicht schlecht, deswegen bin ich guter dinge ;)
    gohouri und broewers machen oben gegen toni und klose dicht. dann soll daems für voigt auf die linke verteidiger position, da er eben schneller ist und mehr nach vorne machen kann.

    marin noch bringen der soll den lell austanzen :D

    ~6400 gladbacher gehn mit, wird also ne ordentliche party. werden denk ich lauter sein als 60.000 münchner. auch nicht sehr schwierig ;)

    fast hätts geklappt dass ich dabei gewesen wär, aber ging doch nicht. hoffen wir das beste. ;)

    vllt gehn paar 1860 auch noch ins stadion und feuern uns an ;)
    fast ganz deutschland wird uns morgen die daumen drücken, wenns klappt dann wird so gefeiert!
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: was sagt ihr zum Spiel Bayern gegen Gladbach???

    Ich bin Bayern Fan, habe allerdings berechtigte Zweifel das Bayern es schaffen wird, da meine Kollegen mal wieder ohne mich ins Stadion gehen und sich das Spiel anschauen. Und jedes Mal wenn sie alleine gehen, hat Bayern bisher entweder nur Unentschieden gespielt, oder sogar verloren...
    letztes Spiel an dem sie waren, war das Spiel gegen Hamburg letzte Saison...
    Natürlich hoff ich aber das Bayern es schaffen wird...und gehe daher von einem 2:0 Sieg aus...

    ...8)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr zum
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    792
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    823
  4. Was sagt ihr zum VW Golf 4

    ale , 26. Juni 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.016
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    937