was sammelt ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sinbringer, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    mhh kleingeld^^ und briefe hab alle briefe die ich je bekommen habe in 2 Ordnern.
    Ramper
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ich habe früher irgendwie voll viel gesammelt ^^ karten, caps, schlüsselbänder voll übel nun eigl nichts mehr
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Ich sammel original getragene Fußballtrikots, bin schon bei knapp 100, und die sammlung is echt mein ganzer stolz!
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    <----------------------------
    Früher:
    Schnapsflachen,Kippenschachteln,Bierdeckel,Briefmarken
    <----------------------------
    Heute:
    Kulis,Feuerzeuge,immernoch Briefmarken,[Mädels ]
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ich sammle in einem Onlinegame Geld, um es dann teuer bei Ebay zu verticken.=)
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ich farme Filme, GameZ, Appz, Musik, usw.
    und im rL Geld ^^ um das dann nachher gegen Gueter zu tauschen ^^

    MfG seT-87
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Also unfreiwillig sammel ich Geschirr neben meinem Rechner, das ich aber ab und zu der Spülmaschine schenke (woah bin ich sozial!). Sonst sammle ich Bücher und wenn mans so will das National Geographic Mag.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ich sammel eigentlich nix...
    außer wie !-seT-87-! schon gesagt hat "Geld"
    macht aber jeder denke ich

    MfG fuzZel07
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Gaanz früher hab ich mal Diddlblätter und -blöcke gesammelt, ich hatte über 30 Stück
    Irgendwann habe ich dann angefangen Briefmarken zu sammeln (müssten auch noch irgendwo rumschwirren) und irgendwann hatte ich auch mal ziemlich viele Pringlesdosen. Jetzt sammle ich Geld ^.^
    Nein, hab die Sammlerei eigentlich aufgegeben, habe da auf Dauer keinen Nerv zu^^
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Ich habe früher die Coladosen gesammelt mit Fußballvereinen drauf (mein gott, das ist bestimmt jetzt 10 - 11 jahre her, ich werd einfach zu alt -.-)
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ahja die kenn ich auch noch... die habe ich auch gesammelt. jetzt sammle ich eigt. gar nichts...
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Habe mal Briefmarken gesammelt und nun eigentlich nix mehr ausser ab und zu kleine coole Figuren.
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Früher alles von Simpsons, habe Comics von 1-X kp bis wo das war ^^ naja und alles mögliche an figuren sonderheften etc dazu...

    Nun habe ich nur bissel son Wodka tick mit flaschen, habe jetz schon einige verscheidene aber eben kein billig Vodka
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    1. bierflaschen (nach nem halben jahr gehtz damit zum getränkemarkt)
    2. kronkorken
    3. andenken
    4. hardwareverpackungen
    5. diverse magazine
    6. DVD´s
    mfg
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Ich selber sammel Magickarten ich spiele das schon seit ich ähm....12 bin und es macht einfach Spaß zu freunden zu gehen und die alten Karten auspacken
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ich sammel alte pc teile & Kronkorken..un sons eigentlich nichts un bei Kronkorken mehr quantität hab schon 2mal 5liter
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    -Ganz früher Magic Karten die sogar iwo im Keller noch rumliegen... Schon früher war allein der Wert meines Decks über 100€ Aber keine Lust die rauszupacken und einzeln zu verkaufen ^^
    -Fahrräder hab ich auch mal gesammelt, aber lange Geschichte ^^
    -Mp3's
    -Absolut Vodka Flaschen

    Das wars auch eig.
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    richtig exzessiv sammel ich eig nix...
    das einzige sind sondereditionen von kippenschachteln, die dann ins regal kommen
    da such ich aber auch nich nach...wenn ich ma eine sehe, nehm ich se mit und fertig
    mfg benn
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    ..ich sammel Geld ....und höre ers auf ,wenn ich jeden (also Alles!) habe^^
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    hahahahaha, was fürn lustiger spaß...oh mann, ich finds einfach nur noch traurig, was manche hier so von sich geben...

    ich sammel gar nichts mehr, früher hab ich pokemon sticker, john-sinclair-hefte und ähnliches gesammelt....
     
  21. 7. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Ich habe mal ne Zeitlang Unterwäsche von Frauen gesammelt mit denen ich mal was hatte. Und natürlich auch Magic und Pokemon Karten. Als die €uros rauskamen, habe ich dann auch die Euros aus jedem Land gesammelt, inzwischen habe ich aber alle. Und nunja hab bisher nichts neues das ich Sammele außer vielleicht Mp3s und Filme ..
     
  22. 7. Mai 2008
    AW: was sammelt ihr denn so?

    Ich sammle Briefmarken .... hab sie nie geählt würde etwas zu lang dauern aber hab 57 alben voll und dann noch meine seltenen die hab ich aber nicht im Haus das wäre zu riskannt wegen dem wert
    Sind aber leider nicht sehr viele!
    macht echt spass nur jetzt wo ich viele habe ist es doof weil die auf postkarten hab ich natürlich alle ..... aber briefmarken meesen gibts ja!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.