Was schaut ihr im TV an

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was schaut ihr euch im TV an

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2009
  1. Serien (Simpsons, South Park)

    25 Stimme(n)
    75,8%
  2. Filme

    14 Stimme(n)
    42,4%
  3. Fun (Comedy Central)

    5 Stimme(n)
    15,2%
  4. Musik (Viva, MTV)

    4 Stimme(n)
    12,1%
  5. Ist mir egal

    6 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 21. Januar 2009
    Hiho,
    wenn ihr mal Abends nach Hause kommt, oder von der Arbei...egal was. Geht man ab und zu am TV oder PC. Was schaut Ihr euch immer im TV an ?

    Ich schau gerne Serien an !


    MfG
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    zum grössten teil filme wenn mal gegen abend was gutes kommt ist das eine gute entspannung. mal bissl wegkommen vom lernen für die uni
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    meistens nachrichten comedy und filme halt!
    einfach abschalten vorm tv und chillen!
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    meist King of Queens und abends dann Family Guy, American Dad oder South park je nach dem was grad kommt vorm Schlafen gehn^^
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Höchstens mal Serien oder Dokumentation wenns mal eine Lohnswerte im TV gibt naja gute Film sind ja im deutschen Fernsehn rar .Das Nachmittags/Abendprogramm der meisten Sender kannste ja eh nicken da dort nur noch schrott läuft da kann man besser Abschalten und die Zeitsinnvoller verbringen oder die Wunsch Filme/Serien Streamen/Laden.

    Ich finde Reich-Ranitzki hat dem Deutschen Fernsehn gut getan mit seiner Aussage und seiner Aktion

    Mfg Lacuenta
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    schön das du dokus im vote vergessen has :S :S :S
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Schaue sehr wenig fern. Wenn ich es mache dann wegen Serien, Dokus, und der einen oder anderen Comedy-Sendung Filme werden entweder gekauft oder ausgeliehen. Ist doch nervig mit der ganzen Werbung, und den ganzen Cut-Versionen
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Ich schaue ebenfalls nicht gerade viel Fern, aber wenn ich es schon tue dann Serien wie,
    Desperate Housewives, Grey´s Anatomy, etc. Vll bissl Doku und eig ein wenig von allem,
    solang es interessant ist.
    Was nicht oft vorkommt und bei der ganzen Werbung... wäh^^
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Mir fehlt: "Hab kein glotze weil nur kommt"

    Ist ne tatsache ^^ inet ftw

    MfG DannO
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    hiii..
    also am PC schaue ich erstmal was es so neues gibt bei RR.. ist doch klar

    im Tv, naja, es gibt nichts festes, was ich gucke, aber ab heute auf jeden fall DSDS ;D
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Jops das fehlt mir auch

    Gleiche Meinung habe ich auch 90% im Fernsehen ist Mist. Dokus, Serien und Filme kann man sich noch reinziehen aber der ganze andere Mist kann man sich ruhig sparen.
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    /sign .. musste mich daher für "Serien" entscheiden. Alles andere ist mittlerweile echt nur noch Hartz4 TV. Wenn ich allein die Nachmittagssendungen von Pro7 sehe, kann man den Sender schon mit RTL2 gleichsetzen (wobei ... nichts gegen KoQ und Immer wieder Jim)

    Gucke nur noch extrem wenig TV eben wegen den Hartz4 Sendungen (Hartz4 soll nur das Niveau beschreiben und nicht diskriminierend wirken) Und wenn dann eben nur Serien ala Simpsons, QoK, Immer wieder Jim, South Park, Scrubs etc.

    Filme geb ich mir gar nicht mehr. Sind entweder geschnitten oder die Werbung macht die Atmosphäre des Films vollkommen kaputt. Lohnt mittlerweile echt nicht mehr. Außer es kommt was auf den rechtlichen, da geht es dann ja noch ohne Werbung.

    MTV und Co. kann man eigentlich nur noch in die Tonne kloppen. Die zeigen so wenig "gute" Musik, das langweilt. Und da mein ich nicht nur Metal, das betrifft jedes Genre.
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    serien...aber gröstenteils nur dmax etc.! läuft ja sonst nix gutes im tv
     
  14. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    ich brauch irgendwelche scheiss doku´s auf den nachrichtensendern damit ich gut pennen kann

    greez

    Junkey
     
  15. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Ich gucke am liebsten serien oder shows wie still standing oder schlag den raab
     
  16. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Am TV schaue ich meistens nur Serien an Malcom Mittendrin ,King of Queens oder Scrubs am PC dan halt mal Filme wenn ich welche habe
     
  17. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    heyho,

    schaue überwiegend serien, wie king of queens, prinz von bel air, prison break etc., manchmal lande ich auch viva und mtv

    ...ansonsten aber auch noch gerne sportveranstaltungen, wie biathlon, fußball und aktuelle events eben.


    mfg ChiliPalmer:]
     
  18. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Mh, momentan schaue ich eig nur Nachrichten und Sport im Tv... Da die ganzen Filme, die da immer kommen ja schon immer was älter sind und man die guten dann schon meist gesehen hat . Naja und Serien schaue ich auch nicht im TV.

    mfg mattes008
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    also wenn ich von der arbeit nach hause komme und den fernseher einschalte..
    schaue ich meistens nur serien...
    zuerst one tree hill, dann scrubs und dann mein cooler onkel charlie.
    danach kommen schon die nachrichte um acht...auf rtl2, das einzig gute an dem sender...

    und joa..dann schaut man halt bei RR rein
     
  20. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Ich gucke eigendlich meistens nur Serien wie z.B. Simpsons oder King of Queens oder Eine schrecklich nette Familie.
    Filme gucke ich nur umgern weil die Werbung mich viel zu sehr aufregt.
    Wenn gucke ich die Filme nachts weil da die Werbung viel kürzer ist.

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    schaue eig nur serien, den rest schau ich mir über dvd/internet an.
     
  22. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    Wenn ich arbeiten war und TV gucke kurz bevor ich pennen gehe, gucke ich mir am Liebsten Comedy oder Serien an.
    Und wenn ich mit meiner Freundin chill und TV gucke, sind Filme ganz cool, aber eigentlich ist es mir egal(das habe ich auch gewählt).

    MfG
    Fr3D
     
  23. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    ich schaue jeden tag Simpsons an , wenn bei galileo was interessantes kommt schau ich das manchmal auch an
    und dann ab 20.15 schau ich n film an

    mfg Ghostrider-ML
     
  24. 22. Januar 2009
    AW: Was schaut ihr im TV an

    spamthread.

    ~closed~
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.