Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Violenx, 22. Dezember 2008 .

  1. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    Joaaaaa, wenn man sein Geld sonst nicht braucht ;D

    Also ich schenk meiner Mum
    "Mamma Mia" den Film
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    ein kalender mit vielen fotos^^ mir ist einfah nix besseres eingefallen =(
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    meine mutter bekommt nen nokia 6500 und mein vater ne digi cam. teile mir das mit meinem bruder...
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    meine mum fährt auf diesen mundharmonika futzi ab, daher kriegt sie das album.. ansonsten muss ich heute noch mal los, hab sonst noch nix weiter an geschenken xD
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    meine mom bekommt ne Lotuskerze und nen Fotokalender und mein dad ne CD die er haben wollte
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Was ist eine Lotuskerze?
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    für meine mom ne schöne pflanze, für meinen dad nen duschgel, nen ramazotti oder sowas....
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Ehm, ich glaube Parfum für beide, so wie jedes Jahr.

    Bin ja schließlich noch Schüler, kann mir nichts leisten, aber das künstliche lächeln von den beiden ist jedes Jahr umso geiler.^^
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Ich fahre morgen mit meinem Bruder in die Stadt und suchen was feines für die beiden aus! =)
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    Je nachdem was für ideen ich habe und wieviel geld ich zur verfügung habe. Ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich.
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Geschirrset für mom und für dad parfum
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Meine Ellis bekommen ne Senso Maschine... diese neue mit dem Milchschaum...

    ist finde ich ne ganz gute Idee...
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Senseo ein perfektes Geschenk für meine Mutter danke!
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Meine bekommen Musical Karten für "abba - das Musical"
    die stehen auf sowas
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    meine family kriegt ne einladung für ein abendessen in einem schönen restaurant bei uns in der nähe
    ich bezahl
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    meine eltern kriegen von mir ne flasche guten wein.
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    Estee Lauder Youth-Dew [Parfume] und "Niveau ist keine Hautcreme" [Buch] zusammen ca. 55€
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    Meine Schwester und ich schenken unseren Eltern, Musicalkarten für We Will Rock you
     
  19. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    so bescheuert es sich anhört aber ich schenk denen nix weil ich einfach kein geld dafür hab

    und das verstehn die auch von daher wirds zu keinem eklat kommen
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Meine Mo bekommt ne Fahrstunde geschenkt, da sie zwar nen FS hat aber nie fährt und ein Game (Fantasy- :-D)

    Mein Vadda bekommt nen Fresskorb vom Schlachte =) und nen Game (Krieeeeeeeg)
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten

    Ich schreibe in "Kaligraphieschrift" eine Einladung ,mit meinen Elter im Frühjajr ein dickes Eis ssen zu gehen.

    MFG Rhodos
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Moin ich schenke meinen eltern nur eine kleinigkeit meiner mutter schenke ich von hugo boss deep red
    meinem vater bis jetzt noch nix weil mir nix einfällt und meinem bruder ein aftershave und duschgel im set von adidas.
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Wie wärs mit Autoartikeln?
    Hat dein Vater Hobbies? Dann irgendwas was mit dem Hobby zutun hat.
    oder einfach nen Guten Schnaps und ne Schachtel Schokolade oder so.

    Sei kreativ =)
     
  24. 22. Dezember 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Der Sammeltread!

    Mein Dad beommt nen ur krassen Scotch Single Malt Whisky ... schweine teur die ^^

    und meine Mum weis ich noch nich ... ich denk mal ne neue stereo anlage für die wohnstube, ihre alte hat den geist aufgegeben ^^

    Un meine Schwester nen Neues DesignerTele ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.