Was schenkt ihr euren Eltern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sire1990, 24. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Eltern?

    mum bekommt pralinen und dad irgendwas fürn pc, vllt nen größeren usbstick
     
  2. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Meinem Vater neue Sitzbezüge fürs Auto und meiner Mutter weiß ich noch nicht. Ist schwer^^ die hat schon alles was man gebrauchen könnte =)
     
  3. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Also meiner Mutter schenke ich ein Notebook und mein Dad will nie das ich dem was schenke aber ich denke diesmal bekommt der von mir ein Navi

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Eltern?

    Also ich schneke mit meinen geschwistern 1 bro 1 sis eine espressomaschine für 800 €

    ausnamsweise

    mfg
     
  5. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    mein Vater bekommt warscheinlich irgendwas für seine wohnung und meine Mutter bekommt ihren PC...
    des wars wohl für dieses jahr
     
  6. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    ich schenke meinen ellis eine total beschießene chris de burgh-cd!!

    ...naja die finden den toll!^^

    mfg lastResistence
     
  7. 24. November 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Eltern?

    same here
    Vllt leg ich mit meiner schwester was zusammen, normalerweise falls ich was schenke, wirds nie sehr groß ausfallen
     
  8. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Hm ich werd ihnen wohl einen GEMEINSAMEN kinogutschein schenken, so hat jeder was davon, die beiden können mal wieder zusammen in ruhe ins kino gehn und ich hab hier des haus für nen abend alleine . Mach ich mir quasi selber ein geschenk

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    ich hab für meinen vater beim aldi so nen ständer für die reifen für 10€ besorgt für meine mutter hab ich noch nix
     
  10. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    ich schenk meiner mutter en sack voller überraschungen
    oder dreckiger wäsche kann man auch dazu sagen
    quatsch ^^
    werd ihr en staub...(NEIN xD) okok
    ich schenk ihr RollerCoasterTycoon 3 das wollte sie schon immer haben ^^
     
  11. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    ach bei uns läuft das zum glück relativ simpel ab....mama und papa sagen was sie haben wollen und fertig

    also für den alten herren gibts ne neue Flex und für die gute mutter höchst wahrscheinlig neuen schmuck....da wird sich schon was finden lassen

    auch wenn sie eigentlich immer sagen, ja ich will ja eigentlich nichts, aber zu weihnachten gehört halt doch immer das man sich was schenkt

    mfg converse
     
  12. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Ich schenk denen unter anderem das legendäre Rauschgift-Quartett:WELTQUARTETT- Quartette: Öltanker, Atomkraftwerke, Tyrannen, Seuchen, Rauschgift und Ungeziefer auf 32 Spielkarten
     
  13. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Eltern?

    same here.
     
  14. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr eurer Eltern?

    Jeweils ein Buch mit einer Original Unterschrift von Prinz Asfa-Wossen Asserate aus Äthopien .. Tja ^^.. Das is mal was besonderes ..

    lg,
    Sperm
     
  15. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Ich werd meiner Ma nen Gutschein für nen paar Bücher besorgen. Da wird sie sich freun.

    Heißt eins der Bücher "Manieren" ?
     
  16. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Meiner Mutter denke ich mal wieder irgendeine Pflanze oder nen Buch oder sowas ähnliches, was sie halt haben will und mein Vater kriegt jedes Jahr ne Wodka-Flasch von mir, weil er die sammelt und nein er trinkt kein Alkohol.
    Blos so ne Flasche kostet dann schon meistens 80€, weil die halt ne besondere Form haben muss oder sonst was.
     
  17. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    uff wirklich gute frage, jedes jahr das gleich, also ich mein jedes jahr hab ich kein plan was ich schenken soll^^
    aber hab ja noch nen bisschen zeit, und so kurz vorher findest man meinst schon was
     
  18. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Meine Ma will unbedingt den Film "Bomber & Paganini" haben. Also werd ich den mal besorgen...
    Mein Vadda hat bis jezz noch nischt gesacht...
     
  19. 25. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    hab mich noch nicht endschieden xD

    werde es werscheinlich ganz kurfristig endscheiden wenn ich in der city bin und durch die läden gehe
     
  20. 26. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Denke mal Parfum.
    Mal schauen, vielleicht finde ich ja auch noch was anderes!
     
  21. 26. November 2008
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Ne Packung Kaugummi un Zahncreme...

    das muss für weihnachten reichen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.