Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von V8Power, 19. November 2007 .

  1. 20. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    ^^ ja so schnell geht das wieder , und man darf wieder schön geld ausgeben ^^

    vllt ein buch oder wellness gutschein
     
  2. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    also ich weis es noch nicht aber ich schenke ihr etwas was zur weinachtsstimmung passt also einfach mal gucken gehen udn inspirieren lassen ^^
     
  3. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    Also meine Freundin bekommt von mir als erstes Geschenk ein Handy (hab ich aus E-bay ersteigert für 70 Uken, k750i dazu noch n rotes cover bestellt) und dann habe ich noch einen schönen Silberring besorgt den sie aber erst spät abends bekommt.
     
  4. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    Ist ne gute Frage mein Problem ist folgendes.
    Sie hat am 7.12. B-Day und am 24.12. ist X-Mas

    Ja also zum Geburtstag bekommt sie eine Waage,
    weil... sie wohnt mit ihrer Mutter und SChwester zusammen
    aber keine Waage im Haus:-D Hallo? ich finds lustig und nützlich, deswegen
    schenk ich ihr ne Waage:-D

    Erst wollte ich WEihnachten und B-Day zusammen schenken, n Fotoshooting, aber hab keine Firma in der nähe gefunden die das machen, aber naja was solls.

    mfg Kugell
     
  5. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    hm.... ich werde ihr wahrscheinlich so ein geschenkset schenken..
    son komisches parfum von christina aguilaira oder wie die olle heißt... da ist parfum, duschgel und shampoo glaub ich drin... weil sie gemeint hat "das riecht so geil" und dann lasse ich noch ein bild von mir machen bei nem fotomenschen und rahme dieses ein, damit es auch etwas persönliches ist... und schreibe einen text auf das bild in handschrift mit nem edding oder sowas... oh cool, der zweite teil (mit dem foto) ist grade spontan entstanden als ich das geschrieben habe, aber das werde ich ihr schenken
     
  6. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    ich schenke ihr nen neuen pc xDDD und naja ^^
    ne ganz bestimmte kette...
     
  7. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    Ich hab meiner freundin mal zu weihnachten was gestrickt...
    ich hab soo verdammt lange dafür gebracuht, was daran lag das ichs auch erst lernen musste.
    Is ne HAndysocke dann geworden... eigendlich hatt ich vor nen Schaal zu machen aber des hat mir zu lang gedauert.^^
    Dieses mal schenk ich ihr nurn buch was sie sich gewünscht hat und geh mit ihr shoppen... aber keine angst ich hab ne Zeitbegreznung angegeben^^
     
  8. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    Das neue Parfühm von ***** Deluxe oder einen geilen Bhmit geilem Slip von ***** Deluxe, da sie ein totaler PussyDeluxefan ist.
    Das dann wunderschön verpacken und ihr schenken, denke damit wird sie mir in meinen armen dahin schmelzen.
    Zum Geburtstag lieber etwas persönlicheres schenken, ist so ein kleiner tipp von mir wie ein armband mit euren Buchstaben oder ne schöne Kette oder nen Ring mit innengrawur.
     
  9. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    ^^ egoist
    ich denke ich werde wirklich einen tag nur für sie arrangieren
     
  10. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    schenke ihr ein bügelbrett ,
    das bügeleisen hat sie schon zum bday bekommen
     
  11. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    sowas will ich meiner auch schenken "hier schatz 2 gig ram-riegel"..würde sich bestimmt freuen
     
  12. 21. November 2007
    AW: Was schenkt Ihr euren Partner zu Weihnachten so ?!?

    hmmm.. weiß noch nicht genau denk vllt. ein hotel Wochende oder was kleines sowas wie sexy unterwäsche aber das kommt nicht gut an^^

    bin noch am überlegen

    GreetZ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.