was schenkt ihr eurer/eurem Freundin/Freund zu Weihnachten ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3Raz0r, 18. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    Hey Da ich imom noch nicht sehr schlüssig bin, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll, wollte ich einfach mal fragen, was ihr euren schatzis schenkt Würde mich über eure antworten freuen

    Lieben Gruß 3Raz0r
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: was schenkt ihr eurer/eurem Freundin/Freund zu Weihnachten ?

    Sufu?
    Oben sind schon 2 Themen angepinnt, die den Sinn bisschen wiedergeben und es gibt auch noch paar andere Threads, mit genau der selben Frage...

    MfG
    Fr3D
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: was schenkt ihr eurer/eurem Freundin/Freund zu Weihnachten ?

    ich schenk meine freundin parfüm
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: was schenkt ihr eurer/eurem Freundin/Freund zu Weihnachten ?

    Da gibts doch schon genug Themen drüber oder nicht?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.