Was schenkt ihr zum Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von yiHa, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hi Leute!

    Wollte mal gerne um ein paar Tips bitten, was ich meiner Freundin schenken kann. Bin da leider immer so ahnungslos.

    Nen Kumpel meint einfach sie hätten sich abgesprochen, sie schenken sich selbst nix und nun hat er ihr eben im ICQ son Dreckslink ala http://www.valentinstag2007.6x.to geschickt. Also dümmer und einfallsloser gehts echt nich, dazu noch die Ad Scheisse ...

    Naja postet ma eure Ideen!

    yiHa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    also wenn ich an eurer stelle wäre :D

    kauft ihr doch ne "kette" einfach..... sollte halt an euch erinnern ^^

    falls ihr schon länger ein paar seid dann ist das eig. ein gutes geschenk :D

    hoffe das ich euch mal helfen konnte...aber die rose nich vergessen :D
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    mhmm....weiß net blumen sind immer so langweilig und einfalls los, erinnert an muttertag =)

    also wenn ich ne freundin hätt, würd ich ihr ein schönes langes gedicht schreiben!!

    aber da ich keine hab, kann ich mir die mühe sparen und meine reime für was besseres aufheben^^
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    ^^^^ ne kette hatt sie schon zu weihnachten bekommen


    sie hat noch nie von mir blumen bekommen.. also blumen mal auf jeden fall.

    und ein gedicht wird sie von mir nie bekommen.. neeneeenee bin ich nicht der Typ dazu :rolleyes:
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Huhu

    Ich Schenk meiner ein ganzes Zimmer voller Kerzen und in der Mitte steht groß aus Kerzen " i love You" :]

    Bye.bye
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Nice Idea ;)

    Ich schenk meiner ne Kette von Thomas Sabo
    Und ein Gedicht was ich zum teil selber geschrieben habe

    Gruß BenQ
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    von mir gibts ganz schlicht und ergreifend heute abend wenn ich sie besuche eine einzelne rote Rose :)
    abgesprochen war eh, das wir uns nix schenken, wobei ich diese aufmerksamkeit nicht unter schenken fasse.
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    gleiches bei mir, es gibt eine rote rose und ein paar "zärtlichkeiten" :p

    Valentinstag is der Tag der Liebe, da sollte man was zu zweit machen und sich nix großes schenken. ;)
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Hey ich schenke Ein Zimmer voller Rosen und Kerzen und dann ein sehr schönes Gedicht und Fotos von mir!

    Ich hoffe, dass sie sich freut!

    Mfg.

    Kaya
     
  12. #11 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?



    das ist doch ne richtig gute idee.

    aber da ich ja zu ihr fahre kann ich das nicht machen :( .. naja vL. nächstes Jahr :)



    ich kauf heute noch Blumen oder ne rote Rose und zusätzlich hab ich noch MasageÖl gekauft :p

    da bekommt sie dann heute ne GAAAAAnzkörpermassage :D

    mfg UpGrade
     
  13. #12 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Hi

    Also ich hab mit meiner Freundin auch abgemacht das wir uns nichts "Materielles" schenken!
    nur unsere Liebe^^ ;)

    Ich hab sie heute Abend zu mir eingeladen, und hab für diesen Anlass 2 Pizzen besorgt!
    .... Ja is klar ihr denkt jetzt lol pizza was soll den des! ?(
    Aber ... die sind in Herzform.

    Das wichtigste am Valentinstag ist doch das man mit seiner Liebsten zusammen ist und ihr zeigt wie sehr ihr Sie liebt!

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  14. #13 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?



    so was werde ich auch nie machen hab aber auch keine mach ihr was zu essen oderso keine ahnungh muss mitr auch noch was überlegen!
     
  15. #14 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    wollte meine freundin eigtl. zum essen einladen..... hat sich aber erledigt als sie mir gestern nacht sagte das sie heut nich da ist! ..... wtf^^

    tag is für mich also gelaufen
     
  16. #15 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Hi also ich schenke meiner Freundinn heute ein Rose und einen Welness Gutschein für einen ganzen Tag. Denke da wird sie sich drüber freuen !

    Mfg
     
  17. #16 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Hab zusammen mit meinen geschwistern meinem vater & meiner Mum ein flug nach Griechenland geschenkt....:]

    Auf freundin kein bock ^^
     
  18. #17 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    hmm ich schenk meiner auch ne Rose. und ich denk mal ich mach was selber von mir ich hab mir überlegt ich mach n schönes bild von uns in photoshop rein und paar herzchen und so :) dann ab in bilderrhamen...
     
  19. #18 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    also von mir gibts auch ne schlichte einfache rote rose
    und paar pralinen un en stofftier :eek: . in dem sinn also nur
    ein paar kleine aufmerksamkeiten, denn ich find auch das
    am valentinstag nicht die geschenke wichtig sind
    sondern das man was zusammen unternimmt und wo wir grad dabei sind
    ich glaub es hat grad geklingelt ^^.

    gruß joey
     
  20. #19 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    hab ihr blumen gekauft...und am freitag gehts ins nobelrestaurant...so mit persönlichem kellner usw...bin mal gespannt wie teuer es wird.....
     
  21. #20 14. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Der Valentinstag ist ein richtiger Dreck.
    Wieso braucht man einen besonderen Tag um seiner Liebsten zu zeigen, dass man sie liebt..?
    Ist doch echt arm, wenn Leute nur am Valentinstag ein bisschen romantisch werden...
    Ausserdem find ich so komerziell eingeführte Feiertage dumm...da profitieren die Blumenläden und andere Geschäfte..und es hat überhaupt NICHTS mit Liebe zu tun, sondern nur mit dem Profit...
    Meiner Meinung nach ein totaler schwachsinniger Tag.
    Man sollte dem oder der anderen immer zeigen, wie besonders sie ist und dafür nicht extra einen Tag brauchen....
     
  22. #21 17. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    Ich schnecke meinen ganzen freunden eine KönigsKette ( Aus Türkei für 50 cent=) ) Aber muss ja keiner wissen...
     
  23. #22 17. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    im prinzip haste recht...sag ich meiner freundin auch jedes mal...aber für blumen und pralinen wirds doch reichen oder !?!
     
  24. #23 17. Februar 2007
    AW: Was schenkt ihr zum Valentinstag?

    nen abendessen und danach meine liebe ;)
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schenkt ihr zum
  1. was schenkt ihr zu weihnachten?

    reQ , 14. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.365
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    977
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    779
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    2.856