Was schenkt man der Freundin vom Bro?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 27. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2012
    Moin,

    hab schon alleine rumüberlegt und meine Kumpels konnten mir auch nicht wirklich helfen.
    Ich bin knapp 20, Bro & Freundin über 20.

    Die fürn ne Fernbeziehung und immer wieder wenn sie kommt bekomme ich ne kleinigkeit (süßes oder ähnliches) und wenn er sie besucht bringt er was von ihr für mich mit.

    Sie hat mir sogar was zu Weihnachten geschenkt, ich ihr nix

    Habe meinen Bruder natürlich schon gefragt, da bekomm ich auch keine Antwort.

    Sie studiert irgendwas mit Geschichte (ist da auch wohl interessiert dran), mein Vater schenkt ihr immer nen Buch über historische Städte, fällt das Buch "Geschenk" schonmal weg.

    Was mach ich nun, sie kommt in 2 Wochen und mit leeren Händen da stehn hält mein Ego nicht aus.
    Sollte sich natürlich auch nur um eine Kleinigkeit handeln, sprich 5-10€.

    Für Ideen mehr als dankbar!
     
  2. 27. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    Ich verschenke immer gern etwas "Persönliches". Das muss nicht direkt ein greifbares Geschenk sein.

    Habe letzt auch der Freundin meines Kumpels ein Päckchen für langweilige Wochenenden geschenkt Bei ihr war drin ... 2 Flaschen Piccolo, 2 Sektgläser, 1 Päckchen Salzstangen, Taschentücher, DVD "Dirty Dancing" & DVD "Pretty Woman".

    Kam echt gut an : ) Aber ist Geschmackssache.
     
  3. 27. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    sowaswillichauch.de -> lustige und coole sachen
    Geschenkideen, originelle Geschenke und coole Gadgets bei CoolStuff -> puzzle box war hier letztens im board, is sicher auch ganz nett und dann in das hauptfach legste n taschentuch oder so xD

    auch süßigkeiten? Seltene Getränke/Speißen aus deiner Umgebung wenn sie da ja nicht wohnt
    schlüsselanhänger
    iwas fürs studium -> http://shop.deviantart.com/?view=devwear&section=47890878 -> sicherlich lustig zum stress abbauen
    kondome -> mit ner karte ich will noch nicht onkel werden
     
  4. 28. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    Ich würde eine gute Flasche Wein vorschlagen. Da haben beide etwas davon. (dafür musst du aber das mit den 5-10 Euro streichen
     
  5. 28. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    wein ist immer gut
    ansonsten kommts halt immer drauf an. als student ist gerne die wohnung ein wenig ... naja spartanisch ausgestatet. da hilft z.B. ne kleine topfpflanze
    diese kleinen kissen mit aufdruck etc. find ich auch ganz cool - passt irgendwie auf jede couch
     
  6. 28. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    vllt kannst ja mal deinen bruder fragen ob sie irgendnen film besonders mag und den nicht auf dvd hat oder halt musik
     
  7. 29. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    Schmuckhand: Amazon.de: Küche & Haushalt

    kann jede frau gut gebrauchen
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    Nichts!

    // will dan ja mal nict so sein

    beweg halt mal deinen ***** in ein Kaufhaus und schau dich um wirst du wohl etwas kleines finden!

    Tee?


    oder
    Deine individuelle Schokolade | chocri.de

    http://www.allposters.de/


    amazon.de/gp/product/B005GCVS30/ MAXCUBE-original-verr%C3%BCckte-Magnetw%C3%BCrfel-Metalldose/
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    Amazon Gutschein für 20e - 30e ... bekomm ich fast immer von der Freundin meines Bro's
     
  10. 30. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    eine süßigkeitenbox mit lauter lecker süßigkeiten drin!
     
  11. 30. Januar 2012
    AW: Was schenkt man der Freundin vom Bro?

    Dein Bruder ist dir bestimmt Dankbar wenn er auch indirekt was davon hat
    Also halte an der Weinflasche fest, oder besorg die DVD`S für einen schönen DVD Abend von Bruder und Freundin
    Gutscheine finde ich kann man eher seinen Freunden schenken. Setze "Freundin des Bruders" aber eher auf eine andere^^ wenn ihr versteht was ich meine.
    Süßigkeiten kommen immer gut an oder so einen kleinen "Fresskorb" mit Sekt, Schokolade ( Lindt oder Milka Pralinée) und anderen Süßigkeiten. Da kannst du mit wenig Geld ein großes Geschenk basteln
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.