Was schenkt man einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. QQ, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    Was kann man einem Neugeborenen schenken?

    Noch nen paar infos:
    -ist ein Junge
    -Sohn meiner Tante
    -ich bin 17, will also eher keinen Strampler oder sowas schenken

    Hab an einen Ball(weich) oder sowas gedacht, aber ob das gut ist?
     
  2. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    beisring, schnuller, schnabeltasse. oder halt die erste baggy.
     
  3. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    schnuller,vll ein kuscheltier,spielzeug,
     
  4. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    nix , es weiss nämlich garnich das es Geburtstag hat.Es weiss warscheinlich nichtmal das es exisitiert. ( is echt so ^^)
    Es wird es dir schon nicht übel nehmen


    Ne aber im ernst, meine Schwester hat auch ne Tochter (mitlerweile 1 Jahr alt) , wenn die nurn paar Monate alt sind nehmen die eh alles in den Mund was sie in die Finger kriegen , also schenk ihm irg. ein Gummi Vieh das es in den Mund stecken , vllt. sone Art Gummi Ente , aber halt keine Ente sondern ein Bärchen oder so , darauf kann er dann frühlich rumkauen und rumsaugen.
    Aber pass auf das es net zu klein ist , weisst ja , nicht das er es verschluckt.

    Sollte halt sone auffällige Farbe haben , damit er auch aufmerksam darauf wird. Also gel, Rot , Grün usw.


    Also meine Nichte steht total auf diese Gummiviecher ^^
     
  5. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    irgend ein cooles kuscheltier - da hat der kleine noch jahre was von und dein geldbeutel wird auch geschohnt
    _
    edit:
    sry hab den tipp vom vor- vorposter überlesen .. vllt ne aktie bei ner aufstrebenden firma
     
  6. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    Schnuller,
    "Hipp" Paket,
    Kuscheltier,
    So einen Klingelanhäger fürs Bett,
    ein süßes T-Shirt mit seinem Namen ( In Hellblau oder ner Baby Farbe )
     
  7. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    Geeky :

    Eine Webseite + ein T-Shirt :

    1350272.652077.jpg
    {img-src: //logo.cafepress.com/7/1350272.652077.jpg}




    http://www.cafepress.com/babysfirstsite
     
  8. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    kauf dem baby einfach womit es sich beschäftigen kann....
    kuscheltier... ball... etc...
    muss halt dem alter entsprechend sein!!!
     
  9. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    etwas zu kaufen was der kleine direkt "benutzen" kann wie ein schnuller etc. brauchste eig. nicht, dass ist schon alles da, also normaler weise^^ aber etwas was der kleine erst in 2 monaten oder so gebrauchen kann erspart den eltern den kauf...z.b. beißringe, "fühlspielzeug" oder nen füller für die erste klasse ...ne das natürlich nicht
     
  10. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    Du könntest ihm ein Auto schenken, es wäre ihm gal. :-D
    Am besten du kaufst sowas wie einen Schnuller, ne Flasche oder Ersatznuckelteile für die Flaschen, denn damit kannst du zumidnest der Mutter ne Freude machen, weil die Dinge eh immer ausgewechselt werden müssen.
     
  11. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    als wat ich immer cool finde sind so, mega kleine baby schuhe

    glaub bei footlocker jibbet so lustige sneaker
     
  12. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    ich werde meinem Paten kind auch nächsten monat was schenken, wird ein Jahr =)

    als er geborenn war habe ich der familie ne packung Pempers gekauft =) und die haben sich echt gefreut!

    dieses jahr denke ich, da er bald laufen wird, werde ich mal mich darum kümmern was man ihm schenken kann (also was ihm beim laufen beschäftigt oder so)!! ansonsten schöne sneakaaaas =)
     
  13. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    Spielzeug .. ^^

    n Baby weis doch eh nicht was der da inna Hand hat .. hauptsache irgendwas, was sie sich in die kauleiste schieben können und nicht schädlich ist

    ich wär für Spielzeug ^^
     
  14. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    WIe wäre es mit nem Ball der mit Glassplittern gefüllt ist ?

    oder

    Son spiel ding wo man die VIecher drunterlegen kann und die dann immer gegen herunterhängende Spielsachen hauen. (Leider fällt mir der Name grade nicht ein)
     
  15. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    kauf dem baby einen strampelanzug mit coolem aufdruck oder das beste überhaupt: mini-chucks :-D

    ein baby mit chucks sieht so verdammt cool aus
     
  16. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    also ich würd ihn aufjednfall irgendein spielzeug schenken ...
    kauf ihn vllt so eine puppe wo man dran ziehen kann und die dann musik abspielt ...
    kam bei mir jedenfalls sehr gut an
     
  17. 27. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    Mobile?


    Mein kleiner Neffe hat glaub ich zur Geburt ein Nationaldress im Stramplerformat und einen
    passenden kleinen Fussball dazubekommen. Schaut lustig aus.

    Oder wenn du Metalfan bist, dann schau mal, haben recht lustige Sachen: Klick!

    Aber sonst würd ich schon eher was cooles und aussergewöhnliches schenken, die Mutter
    würd sich wahrscheinlich über paar Windeln oder so mehr freuen, weils einfach praktisch ist,
    aber von Mann zum Mann muss man schon was cooles herschenken, was er von der Mutter
    wahrscheinlich nicht bekommen würde.

    Geh einfach mal durch nen Spielzeugladen durch, da findet man soviel Zeug was man herschenken kann,
    ich sprech da aus Erfahrung.
     
  18. 28. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    spielzeuge (autos, puppen,...) klamotten... einen ball... es ist ein baby er wird nicht meckern denk ich
     
  19. 28. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    MAchs wie Monk schenke ihm ne Steinpoliermaschiene
     
  20. 28. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    N kuhles Kuscheltier. die meisten die ich kenne behalten das richtig lange weil die voll dran hängen und das so besonders is
     
  21. 28. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    Ich würde ein Musik-Mobile mit Spieluhr & Licht Kaufen.
     
  22. 28. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    schenk dem jungen einen großen pack strampler...deine tante wird sich 100%ig freuen.
    aber halt in einer größeren größe, das es jetzt hat. weil das kostet auch geld und deine tante freut sich sicher darüber, dass du mitdenkst. oder andere kleider, die sie dem jungen öfter ansziehen kann.

    naja, weil einem neugeborenen ists immer schwer was zu schenken..
    mit spielzeug kann es nicht viel anfangen, weils noch nicht mal greifen kann..in den mund nehmen sowieso nicht. also kleider...mehrere kleider... scheiss drauf, ob du 17 bist, hat doch damit nichts zu tun..deine tante wird sich 100pro freuen
     
  23. 28. August 2008
    AW: Was schenkt man einem Baby?

    nen Kumpel von mir ist vor kurzem Vater geworden ...
    ich hab dem kleinen einfach mal ultra coole baby nike schuhe gekauft ...
    efektiv haben die eltern nur nen monat was davon weil der dann wieder rausgewachsen ist ... aber ist halt sau lustig ... und gefreut haben sie sich trotzdem ^^

    MfG seT-87
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.