Was sind das für Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Snow2k5, 6. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Community,

    ich brauche eure Hilfe, ich suche die Alufelgen auf diesem Polo! Marke?!

    1485aPic1B784471163_zz_INE-090046B.jpg
    {img-src: //www.brenner-motorsport.de/shop/u/1485aPic1B784471163_zz_INE-090046B.jpg}


    Danke!
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    musste erstmal n großes bild finden:
    Spoiler
    {bild-down: http://image.ticcity.de/images/imagepool/www.quality_autoimport.no090046B.jpg}

    ist sowieso mit photoshop bearbeitet

    sind auf jeden fall schmidt felgen -> Designauswahl - Die Produkte - Felge.de
    müsste die cc-line sein
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    Wie kann man son Auto so verunstalten
    Frag mich wieviel " das sein sollen 19?
    Glaub mit den Felgen ist der Wagen eh nicht mehr fahrbar.
    Und jede Gehhilfe wird schneller sein.
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    ich würd mal sagen dass der Hersteller OZ ist
     
  5. 7. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    ähhhh.... nein!

    ca0z hat schon die richtigen gefunden
    Das sieht wirklich bescheiden aus, die sind viel zu groß!
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    jop sind die schmidt, aber echt abartig und wahrscheinlich noch 60 ps, das geht garnicht :-(
     
  7. 10. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    Hey leute,

    also erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich kann euch aber beruhigen. Ixch finde diese Felgen auf dem auto auch nicht schön jedohc gefallen mir die Felgen an sich.

    Ich möchte mir sie für ein anderes (leistungsstärkeres) Auto anschauen.

    Jedenfalls ist für jeden von euch eine BW drin.

    merci
     
  8. 11. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    darf man rein interesse halber fragen für welchen wagen du dir die vorstellst, ohne deinen geschmack kritisieren zu wollen, denn die felgen an und fürs sich find ich cniht schlecht
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    Das sind schmidt felgen das erkenn ich an dem symbol an der radnabe nur welche bezeichnung die felge jetzt hat weiss jetzt nicht genau schau mal einfach bei google unter schmidt felgen nach.
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    lies oben dann weist du das er sie schon gefunden hat
    close?
     
  11. 16. Januar 2011
    AW: Was sind das für Alufelgen

    die hier

    CC-Line 1-tlg (7,5Jx17H2) - von Felge.de

    greetz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.