Was sind das für Proxys?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlueWhisky, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    Kann mir einer sagen was das heißen soll, oft steht bei Proxys am Anfang wenn ich anfange zu surfen "codden http prox....". Was hatt das zu bedeuten und loggen diese Proxys, brauche die fürn paar bestimmt Dinge.
     
  2. 16. April 2008
    AW: Was sind das für Proxys?

    Wenn du schon nach etwas fragen willst, dann frag nach der richtigen sache -.-

    nennt sich nicht "Codden" sondern "Codeen"...
    Spoiler
    und falls du zu faul dazu sein solltest dir den Text im spoiler durchzulesen, was ich vermute, da du dir weder die Mühe gemacht hast den richtigen Namen preiszugeben NOCH google benutzt hast.

    Ja sie Loggen.
    Ja sie Abusen.
    Ja sie geben daten weiter.
    ok?

    und "für bestimmte Dinge"
    LOL, jeder von den Public Proxys wird die Daten weiterleiten.

    DOCH, viel spaß.

    Peace
     
  3. 16. April 2008
    AW: Was sind das für Proxys?

    ja ich habe geoogelt doch nichts gefunden dazu, dachte das wird so geschrieben weil die Einblendungen dazu kam nur ganz kurz und diese "bestimmte Dingen" sind nichts illegals, brauche die nur für nen Projekt ;-)

    Gut Danke dir bw haste !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.