Was sind die besten Handy's zurzeit?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juli, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Hab mir vor knapp ein jahr das s700i zugelegt. Ist absolut robust.
    Ist mir schon einige male aus der Jackentasche von ca 1.50 m auh den fussweg gefallen. Hat einige kratzer aber läuft. Noch nich mal der Batteriefachdeckel ist ab gegangen.
    Aufgehoben und weiter benutzt. Staune das das w800i als drehhandy schlechter sein soll.

Ah mist war das 550i. sorry verwechsel die beiden immer

2. 13. Februar 2006
    Also ich hab mir heute das T-Mobile SDA2 geholt.
    Bin damit vollkommen zufrieden kannst ja mal googlen.

3. 15. Februar 2006
    kann mich dem oben genannten nur anschliessen !

4. 15. Februar 2006
    suche momentan auch n neues und hab da auch nichmehr so den plan gehabt...

werd mir das w900i holen...

das gefällt mir...

gibt es da 2versionen von? also einmal klappversion und das was auf den bildern überall ist?

wenn ja könnt er pics von der klappversion zeigen?

thx

mfg

5. 15. Februar 2006
    Der Thread ist nunh fast drei wochen offen und ich denke der Threadersteller sollte sich schon eine Meinung gebildet haben...

Es gibt ja noch andere ähnliche Posts wo ihr mal nachlesen könnt.

somit *closed

6. 16. April 2006
    Was ist das Beste Handy Zurzeit?

Ist das SonyEriccson k750i das beste Handy zurzeit oder gibt es bessere

7. 16. April 2006
    Also von den Funktionen her und Display + Fotoquali is das SE W900i eindeutig das beste in Europa! In Asien gibt es schon bessere denke ich aber die funktionieren hier nicht.

Hatte erst das W800i und das W900i und war von der Qualität sehr begeistert, um einiges besser als Nokia find ich. Bin jetzt aber wieder auf ein P910i umgestiegen und wart auf den Nachfolger !

gruß
    reality2004

8. 16. April 2006
    jo das w900i is im moment echt das beste was du bekommen kannst...

mfg

larsvegas

9. 17. April 2006
    RE: Was ist das Beste Handy Zurzeit?

Das Sony Ericsson W900i ist im weiten besser als das K750i. Obwohl auch das Samsung SGH-i300 nicht schlecht ist wegen der 3GB Festplatte kannst viele Alben drauf ziehen und untergwes hören.

10. 17. April 2006
    für mich ist eindeutig das beste handy das sony ericsson W900i.

11. 17. April 2006
    das w900i ist das beste

schau dir mal die toplist auf www.xonio.com an

mfg

12. 17. April 2006
    Für mich das w900i und das N70!
    Das kommt immer auf die persönlichen Bedürfnisse an!

13. 17. April 2006
    JOp muss auch zustimmen das das w900i immoment das beste handy ist

hab noch das k750i ist aber auch nicht schlecht aber kann mit den funktionen vom w900i nicht mehr mithalten

spitzen reiter w900i

14. 17. April 2006
    Find das Nokia 6280 richtig geil momentan. Endlich mal was kleines handliches, zum hochschieben. Und dazu kann es auch noch einiges.

15. 17. April 2006
    antwort

Ich denke mal das Moto razar V3 von Motorola, das habe ich selber und bin sehr zufrieden damit! Echt empfehlenswert!!!

16. 17. April 2006
    Also was es im Moment gibt denk ich auch das w900 i abe ich warte ja sehnsüchtig auf das P990i
    Das is geil....
    Und meinVertrag läuft genau zu diesem zeitpunkt aus wann es erscheinen soll *freu*

------

250. Post^^

17. 17. April 2006
    kommt drauf an, was du willst.
    SE ist nicht schlecht, das 750 ist Kult.
    Nokia war mal besser.
    Die Schiebeteile von Nokia find' ich nicht toll.
    Samsung D600 ist das beste Schiebehandy, kommt auch prima mit 1GB Speicher klar, der günstiger als für's SE ist. Dafür läßt es sich mit anderen Nettigkeiten, wie themes oder SMS-Töne nicht klar.
    Der Hersteller sagt, bzgl. Speicher, das nur 512 gehen aber das ist quatsch, habe im D600 1GB drin.

18. 17. April 2006
    RE: antwort

^

nene denk oder bin mir sogar sicher das des net des beste is weil des hat einfach ne so viel funktionen.Also des w900i is echt des beste glaube ich!

19. 17. April 2006
    Verarschen kann ich mich selber....
    Garkein Zweifel...
    Nokia N92!!!
    Da gibt es auch ordentlich Appz, Gamez, etc. für.

20. 18. April 2006
    ich habe leider ein altes handy noch...
    Aber es kommen hier sehr gut verschläge, immer weiterso

21. 18. April 2006
    Mal von den ausgehend, die es in Deutschland gibt, würde ich sagen das k800i oder das Sharp V903.

22. 18. April 2006

sony erricson w800i finde ich als das beste handy... es kommt nicht darauf an ob es als letztes entwickelt wurde sondern was es alles kann...

23. 18. April 2006

Ich finde das 6230i am besten was zur zeit aufem Markt gibt ist natürlich nur meine Meinung

MFG DALLAS

24. 18. April 2006
    also ich würde das Sony Ericcson k750i nicht empfehlen! ich habe zwei kollegen bei denen hat es einfach alle bilder videos usw. gelöscht!

mfg

25. 20. April 2006
    Ist klar, das Handy löscht einfach alle Bilder =)

Nein ganz im ernst hatte das K750i ein ganzes Jahr lang ist echt ein Top handy! Kann quasi alles bis auf UTMS und den ganzen neuen Schnicknack aber sonst hat es alles...

Bloutouth, Infarot, Java games, Wechselbare Speicherkarte, Mp3 Player, 2Megapixelkamera, Radio....

das ist so das wichtigtigste was ich finde...

Habe mein K750i aber abgegeben, (nicht weils schlecht sondern weil es sich anbot) und habe mir das W810i geholt

Edit:

Ich finde das Sony Ericson momentan in Sachen Preis/Leistung Marktführer ist, und wesentlich billiger als Nokia, das war der grund wieso ich damals auch zu Sony gewechselt habe!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.