was sind die besten in ear Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flutschfinger, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Guten tag ;-)

    welche in ear Kopfhörer sind eurer Meinung nach am besten? würde freuen wenn ihr eigene erfahrung mit einbringen könntet!


    danke schon mal für die antworten!
     
  2. 29. November 2008
    AW: was sind die besten in ear Kopfhörer?

    hi!

    ich hab keine wirklichen ausgiebigen erfahrungen, aber kollegen von mir haben die:

    Sennheiser In-Ear Stereo-Headset MM 50 iPhone schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Bose ® Triport In-Ear Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

    und die sind sehr zufrieden damit... hab nur kurz mal mit denen gehört und der klang war echt gut...

    Roosevelt
     
  3. 29. November 2008
    AW: was sind die besten in ear Kopfhörer?

    shure kopfhörer sind eigtnlich somit die besten was die klangqualität betrifft... aber auch am teuersten...
    bose triport in ear sollen auch ziemlich gut sein, kosten so um 80€

    schau am besten mal hier

    Kopfhörer (In-Ear) Testberichte bei testeo.de

    greetZz

    pizZa
     
  4. 29. November 2008
    AW: was sind die besten in ear Kopfhörer?

    also meiner Meinung nach ist Ultimate Ears definitiv im Moment Marktführer für InEar Systeme bzw In Ear Monitoring....

    Spitzenmodell ist der UE-11 der nicht unter 1000 Euro zu bekommen ist. Ein High End 3-Wege Hörer.

    Für den Normalbenutzer ist der SF-5 zu empfehlen, der kostet beim thomann im Moment 169 Euro. Den hab ich auch und klingt hammer.

    Das ganze Zeug so um die 50-90 Euro ist meiner Meinung nach das beste für den Ipod und Co. Klingen gut und sind ideal für den Alltagsgebrauch. Allerdings würde ich in dieser Preisklasse nie von den "besten" In Ear Hörern reden. Da sind dann doch noch Welten zu anderen teuren Modellen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.