Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hallo Leute!!! :tongue:

    Da ich seid langen wieder einmal WoW spiele möchte ich nur mal Wissen welche
    Tools ihr so verwendet??? ?(

    Bitte schreibt mir auch dazu was sie bewirken und wie nützlich sie sind!!! :]

    Danke im voraus!!! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    Also ich find das Titan Panel ganz nützlich und natürlich die ct-Addons, welche auch recht praktisch sind ^^. Aber ich würde dir mal empfehlen auf dieser Seite nach schönen Addons zu suchen: Addons

    Edit: Erklärung, was Addons sind (Quelle: curse-gaming.com):

    Add-ons are in most cases user interface modifications, or "scripts/macros" that alter or enhance the visual layout and game play of a game. They can also be custom maps for a game or other user submitted customizations to a game in general.
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    Hi,
    da ich auch WOW spiele^^ kann ich dir denke ich gut weiter helfen an deiner stelle würde ich mal auf www-curse-gaming.com vorbei schaun da gibs eingeltich alle Addons und komplette Interface ich würde die LAvendetta empfelheln dieser Addon ist für Raids der absultue hammer es zeigt alles an was man bei raids wissen muss.
    Wenn du dein Char postet allso welche Klasse du spielst kannich dir vllt auch noch mehr Klssenspezifische Addons nennen

    MFG
    08/14user
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    Erstmal: www.seidseit.de
    Also, ist für jede Klasse unterschiedlich. Ich als Mage habe nicht viele Buttons gebraucht. Einfach Crylosis, DEC, und sowas wie DAB ...das war es. Für PvP dann noch ArathiBasingFLGs und PVPCD.

    Als Pala brauchste halt was zum dispellen, ka was imo gut ist. Dann denke ich des du viele Buttons brauchst und am besten noch n Bank/Inventory Addon wegen den viele Reas und Buffs.
    Aber grundsätzlich muss ich bei Addons sagen, weniger ist oftmals mehr.
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    Ich benutze im moment nur Titan Panel, dass ist aber ein sehr nützliches tool, da es ein Koordinatensystem enthält. :)

    MfG Angus
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    sag mal, welche klasse du hast, dann is es einfacher, dir gescheite zu sagen.
    ansonsten die allgemeinen wie atlas, atlasloot(enhanced), metamap, taschen-addon,
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    Habe mir auch noch ein neuen Tooltip geladen, den ich übersichtlicher finde.
    ---> http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/269/af-tooltip/

    Dann noch ein Tool , damit man schneller looten kann
    ---> http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/4435/telos-quickloot/

    Und Coords finde ich auch immer wichtig.
    ---> http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/240/mapcoords/

    Dazu habe ich mir noch neue Leisten besorg.
    ---> http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/2003/bongos/

    Vill kannst ja was davon gebrauchen.

    MfG
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    ich hab en lvl 21 mensch mage^^ *stolz bin*

    und benutz immo nur titan panel

    welche tools wären für mich denn noch gut , wollte dafür nicht extra en thread erstellen^^
    würd mich aber auch mal interessieren

    /edit

    www.buffed.de kann ich nur empfehlen ;)
    besondes für quests
     
  10. #9 3. Februar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    Hab installiert

    Cosmos (www.cosmosui.org)
    TitanPanel
    Gatherer (für Kräuterkunde und so gut, zeigt Mineralien halt an - Pflanzen, Erze, Schätze)
    BaudBag (da All-in-One-Inventory nicht mehr funzte seit TBC rauskam)
     
  11. #10 3. Februar 2007
    AW: Was sind die nützlichsten und besten WoW tools???

    auch wenn ich mir jetzt viele feinde mache. das beste tool für wow ist level bot^^ und die kickassmap (mit der man ressourcen/feinde/freunde auf der GANZEN map sieht und nicht nur im radar unten)

    da botverbreitung hier verboten ist, gebe ich auch keinen link raus. wer ihn will kann ja pm schreiben.

    an addons habe ich das mirageUI, da ist alles drin!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind nützlichsten besten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.845
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.950
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.714
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.292
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    17.980