Was sind eure Accesoirs?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Haschbock, 5. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    was hastn da drauf? auf dem USB-Stick? irgendwas bestimmtes?
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    s für den notfall xD
    ne spaß
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Hab ein Armband in Pingk, auf dem "W.W.J.D." draufsteht. Das steht für "What would Jesus do" und das trag ich eigentlich, um die Christen zu provozieren, die sich an ihrem irren Glauben festklammern.
    Dann hab ich in einem Dread ne Glocke und in einem ne Patronenhülse drin. Weiß nicht, ob das als Accesoir zählt.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Rechtes Handgelenk: Kette
    Linkes Handgelenk: D&G Uhr / Fossil Uhr
    Kopf: Wenn ich kein bock auf Haare stylen hab, ne weiße Trucker Cap
    Zähne: Meine Grillz
    Hals: Kette (passend zu dem von dem Handgelenk)

    Sonst noch: Handy, MP3 Player, Hausschlüssel und meine Rabattkarte fürn Puff. 10 mal bezahlen, einmal umsonst
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Goldkette, goldener Plus-Minus Guertel, Handy, Schluessel, Louis Vuitton Portemonaie.
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!


    Was sind Grillz?????(?(?(
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Ist HipHop, hat z.B. Lil Jon oft an.
    Ist Schmuck fuer die Zaehne, bling bling!
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Meine sammlung, die muss immer dabei sein //Spaß mode off^^

    Ne mal im ernst...
    Da sind meine wichtigsten Privaten Daten drauf und meine Outlook E-Mails.
    Der Synchronisiert das immer automatisch.

    Außerdem alle Programme die wichtig sind, wenn man einen Pc neu einrichten will...
    Also sowas wie:
    Winrar
    Acrobat Reader
    Acronis TrueImage (Festplatten Backup)
    Acronis Disk Direktor (Patitionsmanager)
    WindowsXP aktivieren

    und und und...
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!


    Dat sind die stylischen Teile

    {bild-down: http://www.palmbeachpost.com/localnews/content/shared-blogs/palmbeach/cerabino/media/grillspic1.jpg}


    Das sind die Hinweise von einem shop der die Teile verkauft...ich musste mich kaputt lachen "keine Tiere beißen"

     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    LOL!
    Nicht mit anderen den selben Grill benutzen.


    Ach ja, meine Accesoirs kommen ja auch noch


    Immer nen hardcore marker, zur NOt nenn Eddding in der Tasche, dann ne Kappe von Split, klein Geld und Handy.
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Ahjo, jetz sind Kleingeld und Handy schon Accesoirs?! =)
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    eig momentan gar nichts^^ ab und zu mal n paar festivalbändchen, wenn ich mal wieder irgendwo war
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    hi

    also ich trage:

    -eine uhr von fosil
    -eine goldkette und ein goldarmband


    mfg unicat18
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Ich trage keinen Schmuck. Aber ich habe noch eine kleine Silberkette mit dem Chinesischen Zeichen für Glück hier rumliegen. Habe ich früher mal getragen.
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    habe eigentlich keine accesoirs
    hatte mal diese Stand up Speak up bänder, die sind dann aber kaputt gegangen
    und seit dem hab ich eig keine mehr

    uhr hab ich auch schon lang nicht mehr

    was gibt es sonst noch?
    hm. nen gürtel

    mfg
    van
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    mhh... Hab' nen Ring an der Hand und ne' Kette (um den Hals )
    Das wars eigentlich schon.
    Achja, und eine Uhr, die ich nie anhabe...

    mfg

    ps : die grillz-Dinger sind ja mal echt nicht hetero^^
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Also ich trag ein Kreuz um meinen Hals
    mfg tarantino
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Jedem das seine denke ich!!!!

    Ich habe lediglich 2 Ketten,einmal eine mit Holzkugeln und eine mit runden Silberkugeln(nicht diese ganz dicken).
    Silberne Accesoirs und schwarze Kleidung zusammen sieht echt gut aus!!
    Dann noch n schwarzes Schweißband und 2 silberne Ketten davor am Handgelenk.
    Trag ich aber nich immer 0o Nur eine von den beiden Ketten.
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    ein joint in der linken hand oder wahlweise am mund


    2 paar schuhe und dazu sogar noch schnürsenkel!


    ne ab und zu n schweissband aber find meine nichmehr
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Hey,

    Ich trage am linken Arm immer nen weißen oder schwarzen Haargummi. Je nach Outfit


    Bye.
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Hmm also ich trag meistens ein weißes Cap und ab und zu entweder Schweißband oder Bandana um den Arm. Etwas seltener ne silberne Kette.

    mfg
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    Meine sind hauptsächlich ein silberens Kreuz, ist eigentlich nicht so auffällig.. und je nach Outfit trage ich dann die passenden Ohrringen dazu

    Und falls ich mal ein Kleid anziehen sollte, ziehe ich ein Fußkettchen an
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    {bild-down: http://www.uhrcenter.de/images/produkte/gross/0361362093.jpg}


    das ist meine uhr habe nur eine uhr an ^^
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: Was sind eure Accesoirs?!

    hab nen nautillic star tatto am linken unterarm und nen fusskettchen selber gemacht von ner froindin! aus fimo...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.