Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Knutschkugel, 12. Juni 2008 .

  1. 20. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Hmm sind zwar nicht richtige Genres aber ich formuliere es mal so:

    Gangster/Mafia Filme und Filme die auf wahre begebenheiten beruhen finde ich am interessantesten.

    Mit Gangster/Mafia Filmen ist z.B. Scarface, Der Pate, Die Strassen Harlems.........

    Mit wahren Begebenheiten z.B. Blow, American Gangster, City of God..........
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    WOORD
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Action filme gefallen mir ich mag es wenn was in die luft fliegt
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Eigentlich ist mir das fast egal, weil ich da relativ flexibel bin.
    Nur der Film sollte halt gut gemacht sein und mich nicht langweilen.
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    gute horrorfilme,
    gute thriller......
    gut heisst keine sch..ss billigfilme...oder filme wo man das ende vorraussehn kann wie in 80% der derzeitigen filme!!!!
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Thriller
    Komödien

    MfG DannO
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    gucke gerne so liebesfilme und komödien,
    ansonsten gucke ich noch gerne action und horrorfilme und filme wo man nachdenken muss, im sinne von gerichtsfilme o.ä.
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    am liebsten kuck ich action!..
    die sind einfach geil, gehen unter die haut wenns gute action sequenzen sind!^^

    ansonsten, comedy geht auch noch, momentan sind zwar nicht alle comedy filme so witzig die ins kino kommen, aber es geht.

    hmm ja, sience fiction find ich auch nicht schlecht, ab und zu ich schau mir jetzt nicht jeden sf film an, je nach dem welcher schauspieler mit spielt.

    dramen gefallen mir ab und zu auch gut, aber wie gesagt, je nach dem welcher schauspieler mitspielt.
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    ich sehe mir gerne komödien, hororfilme, aktionfilme und kriegsfilme an!
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Also ich bin da ganz strickt für Horror/horrorthriller
    Komödien kommen auch in frage.. müssen dann aber echt gut sein.
    Actionfilme und Kriegsfilme auch hin und wieder... jenachdem wer mitspielt.

    Und ganz wichtig... filme mit Will Smith... geht einfach nix drüber
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Action, Thriller und Kriegsfilme
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Du meinst das Genre oder ? Also manchmal ( und es ist langsam wieder Zeit ) bruahce ich dieses geballere auf der Leindwand einfach mal xD Weiß auch nicht warum, aber ich mag auch Drama
    ziemlich gerne sowas wie "Das Streben nach Glück". Und Thriller sind auch spannend.
    Anspruchsvolle Filme eben die echt ne fesselnde Hammer Story haben.
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    gute Komödien, natürlich Aktion-Filme, weniger Horror-Filme, keine Liebes-Filme, und natürlich s ^^
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    horror und komödien action nur mit bestimmten schauspielern zb steven seagal
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Am liebsten sehe ich Komödien danach Actionreiche Filme und dann Fachliche Autosendungen !
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    - Komödie
    - Action
    - Sci-Fi
    - Horror
    - ♂️♀️s xD
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Ich schaue sehr gerne Komödien aber auch Filme die einen zum nachdenken bringen. Zum Beispiel Silent Hill.
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Meine bevorzugten Genres sind:

    Action
    Science Fiction
    Fantasy
    Comedy
    War
    Love/Romance
     
  19. 27. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    Eine Lieblingskategorie habe ich eigentlich nicht. Mir ist bei Filmen wichtig, dass sie ihren eigenen Charakter haben. Aufgewärmte Sachen finde ich zum kotzen!!! Leider gibt es in der heutigen Zeit nur noch sehr wenig eigene umgesetzte Ideen...
     
  20. 27. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    hmmm.. mir gefallen ziemlich viele kategorien!
    action vorallem, komödien, aber auch dramen.
    ich kann mich da nicht so recht festlegen...
     
  21. 27. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    schaue eigentlich alles aber action is am besten weil es da richtig zur sache geht^^
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    ich schaue sehr gerne horror filme ( zb hostel,saw )

    und natürlich komödien( zb meine frau die spartaner und ich,)
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Was sind eure lieblings Kategorien bei Filmen

    ich stehe auf aktion mit material art einflüssen; also mit geilen kampfszenen, wie zum beispiel filme mit Jet Lee, bruce lee, jackie chan, jason statham,...

    aber aktionkomödien sind auch sehr geil, weil es einfach geil ist, wenn man sich zu einer geilen handlung noch einen ablachen kann!!^^

    mfg lastResistence
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.