#52 5. November 2005 1.Fluch der karibik ^^ 2.Terminator 2 3.Armageddon 4.Last Action Hero (jeah) 5.ka ^^
#54 5. November 2005 1.) Pi 2.) Sin City 3.) In China essen sie Hunde 4.) Pulp Fiction 5.) American Beauty (Reihenfolge egal) 5 Die mir sponatan einfallen, gibt noch soviel andere gute, die mir grade nicht einfallen^^ btw: was habt ihr alle mit Ong Bak? OK, die Fights warn geil, aber von der Story kann ich auch K1 kucken und is auch net anders^^
#55 5. November 2005 Meine Top 5: 1. Bad Boys 1/2 2. Sin City 3. How High 4. The Fast and the Furious 5. L.A. Crash
#56 6. November 2005 nach mindhunters kommt bei mir doch er film texas chainsaw massacre habe mich verschrieben hehe
#57 6. November 2005 Meine top 5 sind: 1.Street dance 2.alle teile von Halloween 3.saw2 8o 4.Mr. and Mrs.Smith 8) 5.Die vier Brüder X(
#58 6. November 2005 Bei mir eher was lustiges z.B: - How High - Next Friday und natürlich - Above the Rim - Pulp Fiction
#60 6. November 2005 My TOP 5 1. Rocky 1-5 2. City of God 3. Saw 4. Reservior Dogs 5. Pulp Fiction Und noch vieles mehr! Gibt eigentlich keine TOP 5!
#63 6. November 2005 Hier meine Filme: 1. Stirb langsam 1+2 2. Starwars (alle) 3. Swat-die spezialeinheit 4. Mission Impossible 1 5. Matrix Serien: 1. King of Queens 2. Friends 3. Stargate 4. Charmed 5. Futurama noch was xD : LOST ist shice MFG mephisto
#65 6. November 2005 Die Reihenfolge ist zufällig. ICh kann nicht sagen welchen ich am besten finde. Fear and Loathing in Las Vegas How High SAW Unleashed Green Mile Snatch Ich weiss das es mehr als 5 Filme sind, aber ich konnte mch einfach nicht entscheiden.
#66 6. November 2005 Meine lieblingsfilme sind: SAW1u.2 Texas Chainsaw Massacre Resident Evil 2 Gina Wild 7
#68 6. November 2005 MovieZ : Stirb Langsam (1-3) Sin City Der Pate (alle) Der Soldat James Rayen Forest Camp (ein richtig geiler Movie) Gladiator Serien : LOST O.C. California CSI - (alle 3) King of Queens Eine Schrecklich nette Familie
#69 6. November 2005 Stirb langsam 3 hab ich ganz vergessen o_0 also der auch noch Noch ein Stirb langsam "fan". Bruce Willis ist außerdem mein Lieblingsschauspieler MFG mephisto
#70 6. November 2005 Meine Lieblingsfilme sind: Gladiator Wir waren Helden Star Wars 1-6 Aber ich find Serien auch besser!
#71 6. November 2005 1. american pie 1+2 2. knall harte jungz 1+2 3. saw 4. how high 5. flashpoint 6. transporter 7. scary mowie 1+2+ 8. scream 1+2 ps: o.c. california gucker sind alle schwul
#72 6. November 2005 1. Blues Brothers ( Wer kennt den nicht? ) 2. Die Ritter der Kokosnuss ( einfach nur Kult ) 2. Es war einmal in Amerika ( Beser Mafia-Film ) 3. Star Wars 4. Fight Club ( Sehr schöne Thematik ) 5. Matrix Trilogie ( Wegen dem Hintergrundgedanken und der Action )
#74 7. November 2005 also ich finde Oceans eleven, Das Urteil- jeder ist käuflich, into the blue, Jet Li - Entfesselt, und als letztes Vier Brüder die sind alle ganz cool