Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nexus24, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    Hey Leutz,

    ich such gute Gesichtpflegeprodukte, die das Hautbild klarer machen und reinigen. Sie sollen auch die Entstehung von Pickeln verringern. Was für Produkte würdet ihr empfehlen um sein Gesicht richtig zu pflegen und gegen Pickel vorzubeugen?

    mfg Nexus24
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    kenne mich da zwar nicht so aus, aber ich denke alles was mit chemie nichts zu tun hat.
    wie z.b. gesichtsmasken mit gurken usw...
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Kauf dir kein CLerasil also bei mir hat es nicht geholfen einfach nur

    Zum arzt gehen und fragen die geben meistens gute tipps
    vllt tabletten aber die helfen dann auch
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    also clerasil ist von mensch zu mensch verschieden, bei nem kollegen von mir hats echt super gewirkt, aber bei nem anderen widerum nich

    was ich nehm, is so nen gesichtswasser mit wattepads un so... hilft echt
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Hol dir ein tägliches Reinigungspeeling von Neutrogena. ist sanfter als Clerasil und erfüllt absolut seinen zweck.
    danach würd ich dann von Vichi so ne Creme benutzen.

    also das sind jetzt ales tipps von meiner.
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Kommt drauf an wie dein Hautbild ist. Wenn du fettige haut hast und diese typischen Pupertätspickel dann hilft Clerasil. Wenn du das nicht willst oder es nicht hilft musst du deinen Arzt fragen der verschreibt dir dann so eine Gesichtscreme die so Körner enthält. Gibts in Fein, Medium und Grob.(damit sind die Körner gemeint)
    Damit reibst du dir quasi die oberste Hautschicht weg weil Pickel ja unter Haut entstehen und so kannst du dein Gesicht besser reinigen.

    Ich hab im moment keine Pickel außer wenn ich mal zu fettig oder so gegessen hab, dann ein oder zwei. Ich benutze trotzdem ein Reinigungsmittel als feintuning sozusagen.
    Das gehört schon zu den professionelleren Kosmetikprodukten und kostet auch dementsprechend.

    Das ist ein Reinigungsgel(Cleansing Gel) von der Marke BIOTHERM und kostet glaube ich entweder 19€ oder 22€. Ich hab es mir zusammen mit Rasierschaum gekauft deshalb hab ich jetzt die beiden Preise im Kopf.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Peace, KissOfDeath
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    ich nutze vichy finde die produkte sehr gut nutze norma derm
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Ich weiss schon aber ich meinte das es bei mir nicht geholfen hat, ich habe einfach mir mal tabletten geholt aber die hatten auch voll die nebenwirkungen
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Norma Derm von Vichy ist sehr gut als Creme. Als Peeling ich dir Neutrogena Visibly Clear empfehlen. Ist sehr gut.

    achja, sehr kreativer beitrag von vorposter
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    clerasil ist sehr gut gegen pikel und mitesser!

    ich würde es dir mal empfehlen
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Was haltet ihr von diesen Produkten:

    - Sebamed Clear Face Gesichtswasser
    - Sebamed Clear Face Reinigungsschaum
    - Sebamed Clear Face Pflegegel
    - Sebamed Spezial Nachtcreme Q10
    - Sebamed Antipickelgel
    - Nivea Men Revitalisierende Creme Q10
    - Nivea Men Sensitive Washgel

    Wär das z.B. nen gutes Pflegsystem oder hat schon jemand mit einem oder mehreren der aufgelisteten Produkten was zu tun gehabt?
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Nivea Peeling gel is richtig geil...benutz das auch imma und hab ne schöne weiche haut im gesicht^^
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Zu deinen aufgelisteten Produkten kann ich nichts sagen...

    aber mein Vorschlag ist,dass du erstmal ne Zeitlang dein Gesicht Morgens und Abends mit Babyseife wäscht und es danach mit einer Creme,die einen relativ hohen Anteil an Aloe Vera enthält eincremst

    Mfg.
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    es gibt so eine cremé von nivea, nennt sich summerlook. macht das gesicht kräftiger und klarer. außerdem wird die haut feucht gehalten und pickel entstehen auch nicht so viele.
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    gegen pickel gibtz im winter ne gute methode:

    geh raus in den kalten wind und jogg bis dein gesicht schwitzt. dann heim und ab in die wanne / dusche und den kack runterwaschen. mach des mal 2 - 3 tage und du hast keine pickel mehr, darfst halt dann dein gesicht nicht mehr zusiffen lassen^^
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Hol dir in einem Kosmetikstudio deines Vertrauens einen Termin, mach eine Gesichtsreinigung und lass dich anschließend gut beraten. Denen kannste vertrauen, ganz im Gegensatz zu den RR Usern. Erstens steht in diesem Thread ein Haufe Müll drinnen und zweitens hat jeder eine andere Haut. Manche benötigen Cremes, die bei einem anderen die Hautunreinheiten nur noch schlimmer machen und umgekehrt. Lass dich also nur von Profis behandeln Und wenn ich das hier schon les:

    Also bitte...
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Ich hab so ne Dermasence Tube.. is eigentlich nich schlecht!
    Ansonsten is Nivea Visage glaub ich nich schlecht, Clerasil hat damals bei mir gar nix gebracht!
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    ich nehm 25mg-50mg zink am Tag und trinke sehr viel wasser. wenn ich das nicht mache, kommen sie wieder diese misstdinger

    zum peelen nehm ich nivea
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Jap Clerasil ****t echt bissel aber naja jeder Mensch ist anders somit wirkt das Zeug auch immer anders



    Benutze ich auch ist so nen Zeug von Rossman nennt sich "Rival de loop" hilft echt mega gut Musste gucken welches nimmst gibs mit & ohne Alkohol das mit hilft besser bei mir
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.