Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nexus24, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    Hey Leutz,

    ich such gute Gesichtpflegeprodukte, die das Hautbild klarer machen und reinigen. Sie sollen auch die Entstehung von Pickeln verringern. Was für Produkte würdet ihr empfehlen um sein Gesicht richtig zu pflegen und gegen Pickel vorzubeugen?

    mfg Nexus24
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    kenne mich da zwar nicht so aus, aber ich denke alles was mit chemie nichts zu tun hat.
    wie z.b. gesichtsmasken mit gurken usw...
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Kauf dir kein CLerasil also bei mir hat es nicht geholfen einfach nur

    Zum arzt gehen und fragen die geben meistens gute tipps
    vllt tabletten aber die helfen dann auch
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    also clerasil ist von mensch zu mensch verschieden, bei nem kollegen von mir hats echt super gewirkt, aber bei nem anderen widerum nich

    was ich nehm, is so nen gesichtswasser mit wattepads un so... hilft echt
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Hol dir ein tägliches Reinigungspeeling von Neutrogena. ist sanfter als Clerasil und erfüllt absolut seinen zweck.
    danach würd ich dann von Vichi so ne Creme benutzen.

    also das sind jetzt ales tipps von meiner.
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Was sind gute Gesichtspflege Produkt?

    Kommt drauf an wie dein Hautbild ist. Wenn du fettige haut hast und diese typischen Pupertätspickel dann hilft Clerasil. Wenn du das nicht willst oder es nicht hilft musst du deinen Arzt fragen der verschreibt dir dann so eine Gesichtscreme die so Körner enthält. Gibts in Fein, Medium und Grob.(damit sind die Körner gemeint)