Was soll ich bloß Essen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was würdet IHR eher essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2009
  1. Milchsuppe

    5 Stimme(n)
    14,3%
  2. Pizzabaguettes

    30 Stimme(n)
    85,7%
  1. 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also es ist mal eine ganz Ernste Situation:

    Ich kann mich nicht entscheiden wass ich essen soll!!

    Helft mir, was würdet ihr lieber machen? Ich habe nur begrenzte Mittel zur Verfügung deshalb schwanke ich zwischen 2 bestimmten Mahlzeiten:

    Milchsuppe (draufklicken dann wisst ihr was es ist)
    oder
    Pizzabaguettes


    Votet bitte und erleichtert mir die Entscheidung. Kurze Begründung dabei wär ok. Aber kein Spam, denn dieser Thread ist nicht sinnlos sondern geht um Leben und Tod, denn ich verhungere sonst :-(
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    doch er ist sinnlos...

    aber nimm n pizzabaguettes!!

     
  3. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    du hast schon langeweile woh :-D
    hahahaha
    so ne frage hab ich hier auch noch nie gelesen xD
    also ich würde mich für die pizza baugetts entscheiden xD
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Hm, nicht so der sinnvollste Thread!!!

    Aber nimm die Pizzabaguettes, denn die haben mehr Nährwert und machen meiner Meinung nach auch satter

    Überleg dir aber im ernst ob du den Thread aufrecht halten willst
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    wieviele vw's hast du?

    pizzabaguettes o0 das andre hört sich ekelhaft an!
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Pizzabaguettes ; )

    Aufgekochte Milch mit Nudeln klingt recht ungenießbar ^^
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Pizzabaguette waere meine Wahl Nicht nur dass es schneller geht und mit weniger Aufwand verbunden ist, es würde mir atm einfach mehr zusagen.

    Kommt aber in den Fun-Bereich, da hat Horstroad vor ein paar Tagen auch gefragt ob er sich noch ein paar Bratwürste in die Pfanne hauen soll oder nciht ^^
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Nein nimm die Milchsuppe.... werd die auch mal antesten weil ich das mit Nudeln noch nie gehört habe.. höchstens mit Reis... aber dann heissts ja auch Milchreis ..LOL..


    F.
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    ich sag milchsuppe
    trotzdem sinnloses thema
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    schnitzel mit pommes.
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Pizzabaguettes.

    Milchsuppe nja.

    Ich würde eher zu den Pizzabaguettes tendieren. Am besten mit Ananas und Schinken

    gruß
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Milchsuppe ? näh !

    ganz klar: Pizzabaguettes !

    Die Schmecken, mit tabasco kann man sie verfeinern. Außerdem geben sie Kraft

    Guten Apo !

    Wrath
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Was soll ich bloß Essen?

    Okay die Mehrheit war eindeutig für die Baguettes. Ist auch einfacher!
    Danke

    Der Ofen ist an, also Closed

    (Paar BWs gehen raus, alle schaff ich netmehr)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.