Was soll ich hören?? *boring*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Siop, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    hi@all

    ich höre sogut wie immer musik wenn mir langweilig ist aber langsam wird mir auch die langweilig da ich immer das gleiche höre (fort minor, linkin park, sean paul...)

    könnt ihr mir etwas in der richtung empfehlen? (hip hop)
    thx im vorraus
    mfg siop
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    ladeinfach n paar unbekannterere artists runter die haben oft nen neuen style von hip hop als die legends sean paul und so
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    hmmm ich höre aber lieber was bekanntes :p
    mfg
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    Wenn du Unbekannte hören willst dann hol dir was von
    Aztec, Mike Jones oder gib irgendwo Swisha House ein, die haben eigentlich immer
    neue Artists raus.
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    Dann hol dir was von Nas, Paul Wall, 2Pac, Dr. Dre
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    ok ma schauen was sich davon gut anhört :)
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    wie wäre es wenn du mal hier im music talk alle hip hop talks durgehst und guckst,ob da was für dich dabei is und suchst es dir dann zusammen?

    eher deutschrap oder amirap?

    deutsch - kool savas

    ami-das neue nas album...


    kannst dir ja mal anhören
     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    Omg,manche Leute haben echt Probleme..^^
    Was sind den für dich bekannte Rapper? Okay, wenn du unbedingt "bekannte" Rapper haben willst.
    Deutsch: Aggro Berlin und Ersguterjunge
    Ami: G-Unit und Cash Money
    Naja sind alle 4 Labels fürn *****, aber du wolltest ja undbedingt bekanntere haben. Wenn du dich nicht auf nichts neueres oder eher unbekanntes einlässt, bist du selber Schuld.
     
  10. #9 29. Dezember 2006
    AW: Was soll ich hören?? *boring*

    Probiers doch mal mit den Beastie Boys. :]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soll hören *boring*
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.845
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.381
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    743
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.050