was soll ich mir schenken lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Nabend Leutz

    Dies hier wird kein thread a la "Was kann ich xyz zu wheinachten schenken?" sondern umgekehrt. Der Passiv im titel ist gewollt. Wie jedes wheinachten stehe ich, oder eher gesagt die, die mir was schenken sollen/ wollen/ müssen vor folgendem Problem:

    Ich hab nix was ich mir zu Wheinachten wünschen soll und bin eig wunschlos glücklich und meine eltern/ geschwister/ freundin kriegen die Krise weil sie nicht wissen, was sie mir schenken sollen.

    Was gibt es so für Standard sachen die man sich zu Wheinachten schenken lassen kann (besonders als Freundin weil die am lautesten schreit ). Mir sind so sachen wie Parfum eingefallen aber mehr auch nicht. Jetzt brauch ich euren rat. Lasst mal hören
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    einladen in irgendwas
    konzi
    konsole
    musik
    gutscheine für el. fachmarkt ? oder halt für klamottenläden
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Mir fällt jetzt spontan nur Kleidung ein, oder eben Parfum ein. Dauerkarten für irgendwas sind auch nie verkehrt.Wenn du sonst wirklich wunschlos glücklich bist, dann wünsch dir einfach nichts^^ bringt ja auch nichts, wenn man sich etwas aus den Fingern saugt.
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Wenn du wunschlos glücklich bist, lass deine Verwanden das Geld spenden, das sie für ein Geschenk verwendet hätten und du kriegst dann nen Zettel auf dem steht, dass es für xyz gespendet wurde
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Wuensch dir einfach Geld!! Ist die einfachste und beste Loesung!! Dann sparst du dir das Geld gut an und wenn du dir dann mal was goennen willst hast du das Geld dafuer
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    ja wie schon gesagt Parfüm, Schmuck (kommt drauf an ob man das mag) Gutschein für Klamotten oder Elektronikmärkte oder halt etwas für dein hobby

    Aber das vernümpftigste, wenn man überhaupt keine ahnung hat was man will. ist wohl:
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Oder lass dir Geld schenken und leg es auf nen Sparbuch an !
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    musik
    originale cd´s/dvd´s? ^^
    geschenkgutscheine(bei mediamarkt, saturn etc.)
    i-was fürn pc wasde noch nicht hast aber brauchst
    parfüm
    was zum anziehen
    matchbox autos.....
    GELD!!!!! <3

    kann man (fast) alles immer brauchen ^^
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?


    dito ich hab genau das gleiche problem mit meiner Freundin.

    ich weiß nicht was ich mir von ihr wünschen soll...ich hab schon gesagt nen elektrorasierer, aber das fand sie zu unpersönlich^^ ausser parfüm fällt mir auch nix anderes mehr ein...

    bin mal gespannt was ich dann letztendlich bekomme


    mfg
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Wenn du wünschlos glücklich bist dann spende eben, wie schon gesagt wurde^^

    Mögliche Alternativen: Gutscheine, MP3 Player, lass dir eine Reise bezahlen wohin, neue Kleider, Coutsch, Fernseher, Filme ect.

    Überleg dir einfach, was du gebrauchen kannst.
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Ich würd mir Parfum schenken lassen.
    Bin tierischer Hugo Boss-Fan.
    Nur hat auch seinen Preis: 45€ 40ml; 60€ 70ml
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    kohle!!!!!! damit macht man nichts falsch und du kannst dir dann im winterausverkauf deine sachen die du auch haben willst selber günstiger kaufen!!!!!
    ich kenn das, dann bekommt man so tolle unterwäsche und so n mist...das muss doch nicht sein!!! brauch eher eine neue GRAKA und meine eltern haben doch eh kein schnall. dann kauf ich mir sie doch lieber selber!

    greetz
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Lass dir von den Verwandten Geld schenken und von deiner Freundin ein besonderes We in einem Hotel, oder einfach daheim, aber halt sehr besonders.
    Kommt zwar schei*e wenn du dir das wünschst(sollte eigentlich so von ihr kommen), aber wenn sie nix weiß...^^
    Hab ich zwar schon bei vielen andern Threads geschrieben, aber was Besseres fällt mir nicht ein...

    MfG
    Fr3D
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    wenn du ne freundin hast , ganz einfach ne kleine reise oder so
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Der Thread kommt genau passend, ich fühle mich genau wie der Threadersteller^^

    Hab auch kp was ich will/brauch...iwie fällt mir nix ein was ich noch haben will oder so...
    Glaub meine Eltern schenken mir Parfüm und iwas fürn PC, hab mal ne Festplatte so angesprochen und die meinten mal gucken was sich machen lässt xD Vll ist das ja auch was für dich, ne Festplatte, nen DVD-Brenner falls du noch keinen hast, evtl. neue Grafikkarte oder vll CDs oder deine Lieblingsfilme auf DVD (Original^^)
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Wenn du nichts weisst lass dir einfach geld schenken dann kommen die Wünsche von alleine wieder
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    klamotten

    deko fürs zimmer wohnung etc

    parfum duschgel oda sowas in die richtung

    cd´s

    dvd´s

    hoffe konnte dir helfen
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    Erstmal danke für die rege beteiligung hier und ich wusste das ich nicht der einzige mit diesem problem sein kann.

    @Topic. Also wunschlos glücklich bin ich natürlich nicht aber ich kann nicht von meiner freundin verlangen das die mir nen neues wakeboard aus der 08er saison holt
    Aber so kleinen fisselskram hab ich schon zu hauf und ich bin halt so unkreativ und kann mir nicht einfach so was wünschen :/^^
    Geld würden mir meine eltern nicht schenken weil das einfach nur hol ist und da ist nichts hinter, was ich auch finde und desshalb verschenk ich auch nie kohle.

    Alle die mir weiter helfen konnten haben ne bw erhalten
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: was soll ich mir schenken lassen?

    An stell deiner bekannten/familie würdsch was wegnehmen und somit einen bedarf bei dir schaffen.Zu weinachtn schenk ichs dir zurück =)

    Kohle ist zwar unpersönlich aber etwas wovon man nie genug haben kann
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.