Was soll ich mit meinen Domains machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cybergothic, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Hallo liebe RaidRush'ler,

    durch einige unglückliche Ereignisse habe ich eine Domain übrig wo mir jetzt nichts mehr zu einfällt was ich damit machen könnte. Das eigentliche Projekt ist leider fehlgeschlagen deswegen ist die Domain nun wieder frei. Habt ihr eine Idee was ich daraus machen könnte?

    Die Domain ist http://www.arbeitslosen-projekt.org

    Wenn jemand eine besonders gute Idee hat was ich damit Anfangen kann gibt es ein kleines Geschenk! ;-)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Bei Ebay verkaufen?^^
    N neues Projekt Starten?

    Mach dadraus ne seite, wo Arbeitslose neuen Mut schöpfen können...
    mit Motivationstipps oder sonstigem ^^

    vlt. ne seite, wie man richtig bewerbungen schreibt?
    oder ne seite wo du mal die richtigen zahlen der arbeitslosen auflistest?
    das sind ja alles geschönigte zahlen in den nachrichten...

    mfg. ;)
     
  4. #3 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    das meine kritik erst mal zu graphicguest. ganz schlechtes brainstorming.

    @ ersteller
    was erhoffst du dir mit der domain. ich mein, arbeitslosen projekt hört sich doch echt doof an.
    die domain ist von namen her einfach zu lang.
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Richtig, blöde Domain - aber ich habe Sie jetzt nunmal und würde halt gern irgendein Projekt damit betreiben. Mir fällt halt nur nichts gescheites dazu ein...
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    löschen und anderen namen suchen. oder bist du jetzt die nächsten 10 jahre gebunden und musst 200 € blechen?
    wenn die kosten sich wirklich nur im bereich von 2 mc menüs handelt, dass ist jeder schweiss es wirklich nicht wert ;)
     
  7. #6 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Die Domain war leider etwas teurer als zwei McMenü's aber spielt eigentlich auch keine Rolle. Ich werde die Domain auch mit sicherheit nicht verlängern, aber ich hab die Domain jetzt noch knapp 1.5 Jahre und es wäre Schade wenn ich Sie einfach vergammeln lasse oder lösche...
     
  8. #7 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    kannst du natürlich so ne verarschungsseite draus machen.
    heisst bissel content anbieten, die die arbeitslosen gerne annehmen und dann natürlich mit kostenpflichtiger anmeldung, die kaum sichtbar ist.

    nur noch rechtlich zum teil absichern (am besten wie erstelle ich ne hp ohne abgemahnt zu werden) und dann ab die post. vll. noch mit nem inkasso büro zusammenschliessen, wenn die gläubiger das jahresabo nicht zahlen wollen.
     
  9. #8 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Danke für den Vorschlag, naja mal schauen was vielleicht noch so kommt... *grins*
     
  10. #9 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Ich würde ein Forum für totale PC-Geeks aufmachen, welche arbeitslos sind, evtl. noch WoW zocken und dann in deinem neuen Forum posten können bis die Tasten glühen.
     
  11. #10 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    *lach* Ja, so eine Idee hatte ich auch zu Anfang - allerdings glaube ich kaum das so ein Forum auf dauer laufen würde - zumal ich World of Warcraft verabscheue!
     
  12. #11 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Mit WoW wollte ich ja die totale Nerd-Elite , die echt am "nerd"lichsten lebt, als beste Forumuser anführen :D
     
  13. #12 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Naja, allerdings hätten solche User den Nachteil das Sie kaum Zeit für ein Forum aufwenden können, denn: WorldofWarcraft bestimmt deren Leben! :D
     
  14. #13 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    hmm.. kannste ja nur sowas fun-mäßiges machen.
    denken ne arbeitslosen-community wäre nicht so der hype und dafür gibts ja bekanntlich auch bild.de. ^^
    würde evtl. ne virtuelle pinnwand erstellen, wo jeder reinkritzeln kann was er will.. wenns sich rumspricht, haste nen lustiges projekt, wenn nicht haste genau wie vorher - ne unnötige domain.
    denke aber das du da schon nen paar clicks abgreifen kannst.. so nach dem motto; hasse nix besseres zu tun oder was kritzelst du hier rum?:)

    btw; hab auch ne domain die keiner braucht, im endeffekt meine email-domain.
     
  15. #14 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Mach irgendeinen nicht heterop0rn rein. Und schick es an Kollegen =)
     
  16. #15 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Gibt 2 Möglichkeiten ->

    1) Du machst irgend 'n Fun shice; spricht ein Fun-Forum, eien Seite mit Fun-Videos (nicht empfehlbar -> geschätzte 1 Millionen Seiten sind dann deine Konkurrenz), Fun Blog, oder etwas like dem Beitrag über mir, sprich irgend eine Verarschseite ;)

    Domainname eignet sich dazu, weil es gedacht für Arbeitslose Geeks ist (sein soll) :p

    2) Du nimmst das ganze ernst und machst eine Community draus -> ein Forum, wo sich User gegenseitig austauschen können, sich Tipps geben können und eigene Erfahrungen, sowohl bei Jobverlust als auch bei Erfolg posten können.. das ganze könntest du "aufpeppeln" in dem du immer wieder News postet - sprich zu aktuellen Dingen in Zeiten der Finanzkriese (Opel, usw.)

    greets
     
  17. #16 9. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Oder du machst so ne Z0r Seite wo jeder aus RR nen schrott reinsetzen kann xD

    Oder der Fun Bereich mit den ganzen Leuten die jedes dämliche Video reinsetzen in der Hoffnung das sie ne BW kriegen, wird auf die Seite verschoben. Dann würde es auch zur Domain passen.

    mfg LOTW
     
  18. #17 10. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    nen forum in dem sich arbeitslose austauschen können evtl mit tipps und tricks wie sie mehr vom staat bekommen, sich über die ämter (bundesland spezifisch) austauschen/meinung schreiben können,hilfe von meinet wegen "freien mitarbeitern" die google für die leute quälen (irgendwo rein schreiben das diese aussagen von leuten kommen die nicht zu 100% recht haben können)

    der letzte teil ist evtl etwas fürn poppes^^

    gruß
     
  19. #18 10. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Verschenk die Domain doch an eine WoW Gilde ... dort gibts mit Sicherheit sehr viele, die sich dann auch mit dieser Domain (Gildenname) identifizieren können :p

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  20. #19 10. November 2009
    AW: Was soll ich mit meinen Domains machen?

    Such dir ein paar Counter-Striker und biete denen einen Fastdownload-Server für Ihren GameServer an. Die Domain an sich ist ja egal ob jetzt arbeitslosen ... .de oder f*ckmichindenarsch.com xDDD sieht eh keiner, steht nur in der config... kommt halt blos noch drauf an, wie viel Speicher du zur Verfügung hast. Damit lässt sich bestimmt auch der ein oder andere Euro wieder rein holen ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...