Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FranzHose, 12. November 2005 .

  1. 5. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    Also gesteh ihr doch mal deione Gefühle und sag ihr,wie wichtig sie dir ist. Vielleicht,wenn sie auch Gefühle für dich hat,geht sie auf eine Beziehung ein.wenn nicht,dann musste das halt akzeptieren und damit du sie nicht ganz verlierst,kannste ja auch auf ne Freundschaft eingehen. Wer weiß,vielleicht bekommte ,wenn se jetz noch keine Gefühle hat,später für dich gefühle,dann das "Tut mir doch leid" ist schon etwas komisch.
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    hm, wenn dein kumpel da auch pizzas ausliefert kannst ihn doch ma irgendwie bitten ne pizza zu machen mit smarties die ein herz oda so bilden, war so was ähnliches bei plötzlich prinzessin^^ naja, also kommt drauf an ob sie jetzt eine is, die auf sowas steht, dafür kennen wir heir die zu schlecht, aber meine hat sowas geliebt^^ naja, kommt aber echt nicht gut wenn du dich mit ihrem komischen neuen freund da bekriegst, sowas mögen mädchen normal nicht wenn ein kumpel den anderen kumpel von ihr hasst, müsstest dich vertragen bisschen vielleicht, nicht best friends aber das kriegsbeil vergraben und dann ihr sagen dass du sie liebst, is kitschig aba die ladyz stehn drauf^^ darfst sie aber auf keinen fall irgendwie zwingen und sie dazu drängen sich zwischen ihrem neuen freund da und dir sofort zu entscheiden, der erste der das macht hat verloren^^ lass ihr ruhig zeit, zeig ihr dass DU der wahre bist und dann bist du der gewinner :]
    hört sich alles bisschen komisch an aber darauf stehen viele mädchen, und halt echt kitsch, wenn dus aushälst bis valentienstag dann da auf jedenfall irgendwie ne weiße rose oda so schenken, da liegt se dir zu füßen *g*

    hau nei und viel glück
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    hii ich denke das sie dich seeeehr mag aber vllt is es zu spät weil sie auf dich gewartet hat aber nicht mehr warten wollte...

    ich würde es ihr sagen und ihr es gestehen...

    mfg kalli.hes
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    das mit der pizza is ja schonmal n anfang da sieht man ja mal dass du kreativ bist
    also ich würds auf jedenfall mal versuchen das hört sich doch gut an und dann weiß sie wenigstens was du für sie fühlst das wird schon sie wird sich dann entscheiden müssen aber du darfst sie nicht drängen wenn du das machst ist gleich schluss kann ich dir sagen
    und wenn du den typ fertig machen willst dann mach ihr komplimente und versuche nicht ganz so auszusehen wie wenn du ihn hassen würdest der der länger aushlaten kann hat gewonnen und du hörst dich so an als könntest du gewinnen

    nfg klei funky
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    Ganz ehrlich, wenn die so einen Männerverschleiss hat... Dann vergiss sie
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    wTf :-/ Wir hatten ja nur was miteinander wo isn das Männerverschleiss. Also sie hat mir nun halt nur gesagt das sie nen Freund hat. Naja kA was du denkst bzw aus meinem TExt verstanden hast. Danke aber erstmal für die Tipps. War gestern erstmal richtig mit nen paar Freunden frust saufen Naja ich werds ihr dann jetzt mal sagen. Mal schaun was kommt mehr als sie verlieren kann ich ja eh net mehr ;( BW habter alle.




    Juggybash
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    Hallo,

    Also meiner Meinung nach solltest du erstmal ihr sagen wie deine Gefühle zu ihr sind und dann klären wie sie Gefühlsmäsig zu dir steht.

    Wenn sie dich geküsst hat und auch Sehnsucht nach dir hatte, dann denk ich das sie sich in dich verliebt hat!

    Auf jedenfall, mein Tipp, auf keinen fall aufgeben!

    Mfg

    Bandit
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Was soll ich tun ?

    naja mehr als alle anderen kann ich wahrscheinlich nciht wirklich sagen
    ich würd sagen du hast in erster linie NICHTS falsch gemacht sondern die freundin deiner ex
    sie hat och ihren freund im grund betrogen, denn sie hat ja dich geküsst
    ich würde einfach mal bei ihr nachfragen warum sie es getran hat und ob irgendwelche gefüühle von ihr da kamen oder ob sie das NUR SO getan hat

    ich meine und wegen deiner ex, wenn da noch gefühle sind von ihrerseite
    dann denk mal darüber nach was du noch für sie empfinden kannst willst oder einfach tust
    ich persöhnlich denke dass du vlol von beiden einfach anstand halten solltest
    ich meine das eine ist deine ex und da sie die beste freundin is würdest du zwangsweise immer irgendwie in kontakt mit ihr treten
    ich weiss jetzt ja auch nciht wie der kontakt zwischen euch ist, aber ich würde einfach sagen schau wie deine gefühlen zu beiden sind und sag der die du mehr liebst was sache is
     
  9. 13. März 2007
    was soll ich nur tun?

    moin rrler

    hab da son prob mit meiner freundin...

    seit 1 1/2 jahren bin ich mit ihr zusammen... am anfang war alles wunderbar... wir haben oft was unternommen usw, toller sex, familie liebt mich usw...

    doch dann kamen ihre freunde mit der sie sich schon 2 mal gestritten hatten nach 6 monaten und seit dem will sie nichts mehr mit mir am we unternehmen... haben oft deswegen gestritten das sie nur noch party mit ihren freunden machen will u ich seh da keine gute aussichten... dann kam noch dazu da ich 1 jahr arbeitslos war (gott segne deutschland^^) das sie meinte ich wär zu langweilig u hätte nix zu erzählen... nun hab ich seit knapp 1 monat wieder nen job der massig kohle bringt aber keine zeit mehr... 68 std in der woche als barman... also hab ich nur noch zeit für sie am samstag abend oder am sonntag... dennoch seh ich nix... sie sagt zwar ich bin viel interessanter und das sie ganz stolz ist usw... aber am samstag macht sie dennoch lieber party als mit mir was zu unternehmen...

    anderseits redet sie über heirat u zukunft u liebe usw... aber ich halte nicht viel davon...

    man muss sagen wir sind beide sehr flirtgeil ^^ das heisst wir haben beide sehr viele möglichkeiten was zu machen mit anderen leuten (alleine schon als barman zu arbeiten^^).... aber ich will die beziehung noch nicht aufgeben.. nachdem ich soviel dafür getan habe u da ich glaube das kann was werden...

    das ist nicht meine längste beziehung aber das kann sie werden sag ich mir immer... lieg ich da falsch? ich will auch nicht verlangen das sie ihre freunde aufgeben soll.. das ist assi (obwohl sie sich wünscht das ich mir mal neue freunde anschaffe)

    hab ihr auch schon gesagt "wenn sich bald immer noch nix geändert hat bin ich weg" u sie sagt immer wieder sie versuchts und bla.. und in der letzten 4 wochen sind wir nur noch am streiten...

    aber wie lange soll ich drauf warten???

    was meint ihr dazu? lohnt sich da weiter zu machen? oder einfach ne neue suchen? (das prob an einer neuen ist das ich nicht allzuviel lust habe von vorn anzufangen.... wär aber machbar^^)

    helft mir plzzzzzzzz

    mfg w00t
     
  10. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    Ich sag dir mal meine ehrliche Meinung dazu. Ich finde das bringt nichts mehr, weder dir noch ihr. Du hast nicht mehr viel Zeit wegen deiner Arbeit und die Zeit die euch bleibt macht sie Party, wie soll das denn noch gut gehen. Früher oder später lebt ihr euch auseinander und ne Beziehung mit purem Streit bringt doch nichts. Toll das du jetzt interessanter für sie bist aber scheint sich nichts zu ändern. Dieser ja ich versuch es ja zu ändern scheiß is blödsinn, hätte sie das vor oder wollte es wäre es schon passiert. Wenn man was ändern will macht man es gleich und nicht ja ich versuch es. Da kannst du sagen was du willst zu ihr sie sagt ja ich versuch aber sie will nicht das ist es. Das mit der Liebe keine ahnung find ich aber komisch wenn sie dich so liebt dann würde sie was ändern. Du kannst natürlich auch noch bisschen weiter streiten aber für mich siehts so aus als ob das Ende schon von der Tür steht und ihr beide wollt es einfach nicht wahrhaben.
     
  11. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin über 4Jahre zusammen und es gabt auchschon soetwas ähnliches. Sie hatte eine beste Freundin und sobald die beiden zusammen waren war ich wie ein Geist. Ich habe darüber lange und ruhige mit ihr geredet, seidem klappt alles wunderbar. Arbeitslos bin ich (leider ) auch und meine Freundin hat noch nie etwas erzählt vonwegen du bist uninteressant xD

    Du musst deiner Freundin das irgendwie klar machen das du halt in der Woche keine Zeit hast um sie zu sehen deshalb am WE. Sag ihr das sie auch Zeit für dich nehmen soll. Sie kann ja ruhig mit Ihren Freunden was am WE machen aber halt nicht jedes oder du gehst einfach mit, wie wäre es damit? ^^

    Naja, wenn ihr euch das nächste mal trefft rede mit ihr darüber. Nicht laut werden, einfach ganz normal reden. Das du dich halt "verarscht" fühlst.

    mfg
     
  12. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    ich sehe wenig Sinn in soeiner Beziehung, früher oder später wird sie es sicherlich Beenden.
    Versuch nochmal mit ihr ordentlich zu reden und alles klar zustellen, wenn da kein ordentliches Ergebniss rauskommt...naja :/

    viel erfolg
     
  13. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    Also meine Frage wäre erstmal ob ihr denn zusammen wohnt oder nicht... Ich geh mal davon aus dass deine Frau(wie soviele Partner) einfach denkt dass es selbstverständlich ist dass du da bist und sie nie denkt dass wenn du mal weg bist sie das nicht stören würde... Also ich würde mir mal ne Woche von ihr frei nehmen... Jetzt keine Pause in der Beziehung einlegen oder so, denn das geht meistens in die Hose. Einfach nur mal allein daheim bleiben, denn ihr seht euch ja sicherlich sowieso nicht wenn du immer soviel arbeiten bist... Sie muß es einfach von allein mitbekommen was ihr fehlt. Ich glaub nicht dass sie es kapiert wenn due es ihr sagst...
     
  14. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    erstma danke für das vertrauen das du uns hier entgegenbringst!

    ich hatte auch mit meiner letzten freundin ähnliche probleme. Sie hatte kaum zeit und
    wollte auch kaum noch was machen.

    naja und dann hat man insgesamt 2 monate versucht die beziehung noch zusammenzuhalten und man hat sich im entdefekt nur kaputt gemacht.

    naja nach nem monat kam ne neue frau in mein leben (wollte zwar ne länger zeit singel bleiben) und dann hat man wieder gelernt was liebe ist. und seit dem macht das leben wieder extrem viel spaß.
    und im entdefekt hätte ich schon viel früher schluss machen sollen.
    bin jetzt viel glücklicher als vorher.

    also neue liebe neues glück. hat sich der schimmel erstmal festgesetzt kann man gleich das haus abreißen.

    Nachtrag:

    Meine Freundin meinte sie will dich nur hinhalten und das da nix mehr draus wird.
    hinhalten i.s. von nix ändern wollen aber trotz dessen nix richtig wollen.
     
  15. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    oh,

    ess dabei noch nudeln also nich wundern wenn der text komisch geschriebn is

    ich seh das etwas anders

    sicher frauen versteht keiner,da sind wir uns ja einig

    aber ich denke eher das sie den rest des lebens mit dir verbriengen will,deswegen macht sie
    jetzt noch viel party mit freunden bevor der richtige ernst des lebens beginnt->kinder
    sie will sich später bestimmt nich fragen,was wäre wenn ich noch mehr mit freunden weggehen kwäre,party könnte,etc.das alles wird enorm weniger wenn ihr ma richtig zusammen seid und sie will bestimmt alles so ausprobieren,ausreizen bisses nichts mehr besonderes is und sich ein neuer lebens abschnitt eröffnet indem die alten hobys nich mehr wichtig und interressant sind

    war bei meiner schwester auch so.die is früher nur weggeganen und party gemacht und jetz hatse
    ein kind und hat sich vollkommen zum guten hin gewand

    da du ja jetz auch nen job hast bist du wieder als ehe partner geeignet^^ und sie sagt so sachen
    wie heiraten
    is ja später eh so wenn beide teile arbeiten,das man sich nich so oft sieht,aber das geld stimmt dann halt meistn oder auch nich und das is was dich erwartet,wenn du eine ehe mit ihr eingeht und somit weiter mit ihr zusammenbleibst

    hast du schon alles ausgereizt? bist du dir sicher das du in 5jahren nich bock auf ne neue pu*** hast?

    ----so jetz hab ich ma versucht wiene frau zu denken^^(war irgendwie komisch)

    hoffe ich konnte dir helfen

    PaCe
     
  16. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    naja mit dem reden das versuch ich ja schon seit 2 wochen... deswegen streiten wir uns oft... sie kommt dann immer mit argumenten wie "du arbeitest doch noch gar nicht so lange" zB

    aber mir gehts darum das ich noch lange da arbeiten werde u wenn das so ist dann werde ich sie dann überhaupt nicht mehr sehen.... über beziehungsende denke ich schon die ganze zeit nach... das bringt nix weiter zumachen...

    hab ihr erzählt das ich auf ner party eingeladen wurde u wahrscheinlich am we ausserhalb der stadt penne, da meine arbeit ausserhalb berlins ist u ich in berlin wohnhaft bin

    da antwortet sie "nein mach das nicht ich finds nicht gut u bla u bla..."

    was soll ich dazu denken? erstmal will sie sich nicht mit mir treffen am we und wenn ich mal party machen will dann soll ich nicht? oO

    und zu der pus** geschichte sag ich mal... in den letzten 4 jahren hatte ich non stop welche ^^ ich glaube ich hab mich genug ausgetobt ^^

    naja u über die heirats geschichte denke ich da anders... ich kenn die familie... keiner hat ne heirat durchgehalten... die mutter war schon 3 mal verheiratet, oma opa auch... glaube nicht das mit ihr da was anders ist...

    ich glaube ich werde es nochmal versuchen mit ihr zu reden u ihr dann ein ultimatum stellen... nicht jetzt im sinne entweder die oder ich sondern eher du kannst party machen aber denk ab u zu an mich... u wenn sie das nicht akzeptiert dann weiss ich das das nichts werden kann

    danke euch für eure ehrliche meinung schon mal

    mfg w00t
     
  17. 14. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    ich denke das mit dem ultimatum ist gut... weil frauen denken (also nich alle ) das sie irgendwie alle zeit der welt haben -.-

    hmm dann würd ich echt nochmal mit ihr reden... und wenn sie nich begreift was du willst dann sags ihr ruhig ein bisschen "härter" ich meine kann ja nich sein das sie macht was sie will und du dann wegen deinem beruf nichtmal woanders pennen darfst -.-

    sag ihr einfach das du es manchmal auch findest das sie weggeht und sich nicht mit dir treffen will.....

    ich denke, wie hier schon gesagt wurde, das sie dich schon als "selbstverständlich" sieht... vielleicht solltest du das mal veruschen zu änderen und ihr myb zeigen das sie auch mal um dich kämpfen musst und nich alles hinterhergetragen kriegt


    viel erfolg wünsch ich dir
     
  18. 15. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    also wie die meisten schon gepostet haben....

    hast du 2 möglichkeiten

    entweder Möglichkeit 1 : du redest mit ihr in ruhe und sagst ihr das du sie vermisst und gern mehr zeit mit ihr verbringen möchtest...das se eben nich mehr so viel am we alleine mit ihren freunden machen sollte...

    Möglichkeit 2 : du sagst zu ihr klipp und klar das du schluss machst....das es ihr eh egal ist.....halt das sie lieber mit ihren freunden was unternimmt usw....

    Meine Meinung : Falls du sie nicht "Liebst" dann solltest du die beziehung beenden, aber falls da noch "liebe" ist...von deiner seite aus oder auch von ihrer seite aus....dann würde ich es 1ma noch versuchen....aber anscheinend liebt sie dich doch nich....wie ich es ausm text interpretieren kann...
    dann trenn dich eben...achja...die weiber wird man wohl nie verstehen und zu deinem komment....
    das du dich nich mehr so anstrengend willst...und alles neu aufbauen willst
    hey vielleicht lernste a mädchen kennen, die dich von anfang an umhaut oder so ^^

    also denk darüber gut nach!!
     
  19. 15. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    Alle schreiben hier von "nochmal reden".
    Habt ihr den Text nicht gelesen? Er schreibt ja sogar schon, dass er mit ihr
    versucht zu reden und sich deswegen oft mit ihr streitet. Er kanns ja nich immer und
    immer wieder versuchen ihr ruhig seine Probleme zu schildern.

    Wie du selber schon geschrieben hast. Ein Ultimatum ist langsam wirklich mal wichtig,
    da die es durch ganz normales ja nicht verstehen will. Stell dich aber drauf ein, dass sie
    allein aus Protest sagt, dass es dann jetzt aus ist, da sie sich nicht einengen lassen will.
    Das wird meist dann aber eine voreilige Entscheidung sein und später kommt sie dann wieder zu dir
    und führt ein vernünftiges Gespräch mit dir.
     
  20. 18. März 2007
    AW: was soll ich nur tun?

    moin liebe rrler...

    das ultimatum hat gefunzt... ich hatte mit ihr telefoniert und was für samstag ausgemacht. dann 2-3 tage später kam von ihr die rede von freitag was unternehmen und da hab ich ihr die wahl gestellt.

    hab vieleicht ein wenig meine stimme gehoben aber sie hat dann alles abgesagt und hat sich mit mir getroffen... sie meinte sie versucht jetzt kompromissbereiter zu sein und kann mich voll u ganz verstehen warum ich so reagiere.. dann wurde ich noch mit sms von ihr bombardiert wie wichtig ich ihr bin und wie sehr sie mich liebt gab auch hammer sex ^^

    danke euch für die hilfe

    mfg w00t
     
  21. 15. Januar 2008
    was soll ich tun? =(

    hey Leute,
    mein freund zoggt sehr viel,so viel das er keine zeit hat mit mir zu telefonieren übers internet zu schreiben.. und wenn ich bei ihm bin sitzt er auf viel m pc.. was soll ich tun? =( ich liebe ihn sehr..
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    stell ihn vielleicht vor die wahl, du oder der pc. so erfährst du vielleicht erstma was er für dich empfindet.
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Versuch mit ihm darüber zu reden oder gar mit seinen Eltern, wenn er wirklich so süchtig ist sollte er mal in Therapie gehen. Falls alles nichts hilf dann verlass diesen Idi...
     
  24. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    rede mit ihm darüber wenn ihr mal zusammen seid und sage ihm dass dir das nicht passt und wenn er sich ned ändern sollte musste dir halt überlegen ob es dir wert ist mit ihm noch zusammen zu sein wenn er dir keine aufmerksamkeit mehr schenkt...

    greetz
     
  25. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    hab schon so oft mit ihm drüber geredet/gestritten =(..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.