Was tun bei PFerdekuss?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BeeJay, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    servus.

    ich bin heute beim fussball spiel ziemlich übel mit dem gegnersichen torwart zusammengeknallt.
    ich kann mich an nichtmehr viel erinnern,nur dass ich dann auf dem bodengelegen habe und en übelsten pferdekuss hatte (Eisbein heisst das bei uns).
    normalerweise gehtr der schmerz nach 5 min. weg und man klann das bein wieder bewegen.

    das ganze sit ejtzt 4-5 stunden her,und es ist keineswegs besser.zwar haklten sich die schmerzen beim sitzen/liegen in grenzen,aber beim laufen isses unerträglich.
    ich habs vorhin immer gekühlt,hat aber nich viel gebracht.

    was tut ihr dagegen?


    /achso,der schmerz erstreckt sich vom oberen/Seitlichen teild er oberschenkels bis runter ins knie
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    Probiers mal mit Massieren.
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    ein bisschen Eis drauf und abwarten...
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    Oder wenns zum Montag net besser wird mal zum Arzt? Ob ihrs glaubt oder nicht aber der kann auch einem helfen^^
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    hmm normalerweise sollte der schmerz nach einigen minuten weggehen... vielleicht hast du dir auch den oberschenkel geprellt oder so...
    aber ich denk mal zum arzt musste deswegen nich gehen. wart einfach noch n bisschen ab
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    Naja, so wie du das ganze Schilderst würde ich am Montag, oder wenns morgen zu extrem ist gleich Morgen, mal nen Arzt aufsuchen. Zwar kanns gut sein, dass das Ganze in paar Tagen weg ist, aber wenn nicht, dann kann das zu Problemen führen. Meist is es wichtig ne Verletzung früh zu erkennen, dann wirste auch schneller weider fit. Wenn es zu weh tut immer zum Arzt, sicher ist sicher und die 10 € Praxisgebühr sollten da nicht das Problem sein...
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    Ein Pferdekuß tut aber in der Regel mehrere Tage weh und da wird der Schmerz auch nicht so fix weniger. Aber ich denke mal am Montag solltest Du schon weniger Schmerzen haben, wenn nicht könnte es wirklich helfen mal zum Arzt zu gehen.
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?

    oO ich weis noch dass des nem kumpel von mir auch sowas ähnliches beim fußball passiert ist ... der is dann nach ner woche mit krücken rumgelaufen.... ich würd sofort zum arzt gehn, was sich heute als bissl schwierig erweisen wird ... also schnellsmöglich zum arzt ..
    und jetz erstmal kühlen !!!

    Gute Besserung wünsch ich dir

    Grüße good
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Was tun bei PFerdekuss?



    vielen dank.


    ichw erde dann mal fleißig kühlen,udn massieren,und wenns nich besser wird zum artzt gehn.


    danke euch schonmal,bw´s sind ruas




    -closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.