Was tun gegen Alpträume?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suivel, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2008
    AW: Was tun gegen Alpträume?

    Heisst es nit das man im traum unterbewusst das erlebte verarbeitet ... ?
    allgemein mal schaun das man besonders stressigen Situationen aus dem Weg geht ...
    ich hatte bis jetzt nie Alptraeume ... aber in letzter zeit wo s bei mir wirklch hoch her geht ... vermehrt ... denke das es zumindest bei mir einbischen damit zusammenhaengt ...

    ansonsten ist ein Psychologe als Loesung gar nicht abwegig ... war auch schon mal bei einem frueher ... und das hat mir damals zwr nit gegen albtraeume geholfen weil ich damals noch keine hatte aber ... mir allgemein geholfen etwas ordnung und ruhe in mein leben zu bringen ...
    ist auch nix was einem peinlich sien sollte ...

    MfG seT-871
     
  2. 10. September 2008
    AW: Was tun gegen Alpträume?

    Vielen dank nochmal für die Tips, ich mach hier erstmal dicht...falls jemand noch einen rat o.ä. hat bitte per pn melden, bw's sind auch raus danke =)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.